fear's black legion und nurgle (mostly wip)

Ja ich versuche zumindest mein bestes wieder etwas häufiger etwas zu bauen/bemalen 😀 leider fehlt mir noch das richtige farbschema für meine Nurglearmee... von der Black Legion bin ich ab ;O...

So und als kleines Update ein paar Fortschritte aus meinem Urlaub 😛

Nurgle Heldrake Nr 1.
Anhang anzeigen 277538
Anhang anzeigen 277539

Das Auge soll später von Aufgeplatzter Panzerung umgeben werden. Mals sehen was dabei so rauskommt :X

Nurgle Marine Nr. 1
Anhang anzeigen 277542

Nurgle Marine Nr. 2
Anhang anzeigen 277545Anhang anzeigen 277547

Wie immer gerne C&C und Anregungen

Das ist quasi das innen Leben von einer Wasserfilter-Patrone. So fern ich mich recht erinnere habe ich die bei DM gekauft... sollten aber in anderen Drogeriemarktketten auch erhältlich sein. Ziemlich praktisch man kann damit auch gut Nieten darstellen wenn man sie versenkt. Ich nutz die meistens für kleine Pusteln da ich kein bock habe dafür ewig Greenstuff zu rollen 😀.

Nochmal ein paar Bilderchen u. a. vom Dicken der ja irgendwann mal Kugath darstellen soll, wahrscheinlich ändere ich dafür noch die Hände/Arme daher arbeite ich daran im Moment nicht weiter.

Kugath.

Anhang anzeigen 277593Anhang anzeigen 277597Anhang anzeigen 277596Anhang anzeigen 277594Anhang anzeigen 277592Anhang anzeigen 277598

Nurgle Terminator Nr.1
Anhang anzeigen 277599Anhang anzeigen 277600Anhang anzeigen 277601

Forgefiend / Maulerfiend Nr. 1 (überarbeitet für Papa Nurgle)
Anhang anzeigen 277604

Zuletzt bearbeitet:
So nochmal ein kleines Update... Forgefiend Nr.2 ... bessere Bilder werden irgendwann folgen wenn der gute noch ein paar Streicheleinheiten mit Greenstuff erhalten hat.
Mein Ziel bei dem Umbau war es bei einem Forgefiend vorallem aber bei einem Nurgle Forgefiend mal ein bisschen Motion darzustellen.

Kritik und Anregung werden mit Kusshand aufgenommen.

Ich bin z.B. schwer am überlegen ob ich den Troso (Bauchraum) "öffne" und einen Nurgle typischen aufgerissenen Darm darstellen soll oder ob das nicht evtl doch gar nicht passt bzw. zuviel wäre. Meinungen würden mich brennend interessieren.

Anhang anzeigen 278617

Anhang anzeigen 278618

Vielen Dank Toxogen 🙂 freut mich sehr das sie dir gefallen. Im Moment scheine ich in Projekten zu ertrinken, überall liegen entfärbte versiffte Black Legion Marines und andere Einheiten rum. Mal sehen was ich daraus noch so herauskitzeln kann.

🙄
So wieder ein kleines Update... Ich freu mich jetzt schon riesig auf den dicken hier 😀:nurgle:😎

Anhang anzeigen 279214 Dämonen Prinz Nr.2
Die Flügel sind z.Z. nur mit Patex fixiert

So und hier einer meiner ersten Nurgle-Marines gebaut aus einem Ork-Trommel-Magazin, einem Khorne Berserker, Greenstuff und einem Zahnseidepieker 😛

Anhang anzeigen 279226Anhang anzeigen 279225

C&C immer willkommen.

Suche immer noch nach Feedback für die Gedärm Idee bei dem Forgefiend ;O

Zuletzt bearbeitet:
Danke Qusares 🙂,

ja das klingt so als wäre es wenn es um eingeweide geht die einzige möglichkeit. da der bauchraum durch die extrem runde form irgendwie gedrungen wirkt. Ich habe es kurz mal mit ner patafix Schlinge angehalten und war noch nicht ganz überzeugt genug um den Bauch zu öffnen. Ich werde nochmal ein Foto davon machen vllt entstehen da ja konkretere Ideen 🙂.

So aber ein kleines Update gibt es dann doch noch..

der nächste Terminator/Nurgle Sorc in Terminatorrüstung ist in der Mache. Bisher gibt es Wip´s von dem Körper und der Waffe.

C&C immer willkommen.

Anhang anzeigen 279930

Anhang anzeigen 279934

So kleines Update Zum Terminator/sorc, dieser ist zu ca 85% done. Fehlen noch n bissil Feintuning Schläuche und Feinarbeiten an den Details, Waffen, Gesicht und Kotze.

nehme gerne Anregungen und Kritik an.
Anhang anzeigen 279989

Anhang anzeigen 279990

Anhang anzeigen 279991

Hmm mache dann bei Zeiten nochmal bessere Fotos 😛

Zuletzt bearbeitet:
Nette GS-Arbeiten. Über das Endergebnis in Farbe bin ich gespannt.
Einzig das Banner sagt mir so nicht zu. Es steht mir zu schräg und die Kette mit Schädel steht unnatürlich ab. (Bild2)
Würde daher vorschlagen, ein entsprechendes Loch für die Bannerstange von oben in die Termi-Panzerung zu bohren und das Banner dann dort senkrecht einzukleben. Den Rand um das Loch kannst du dann mit GS ausgefranzt modellieren.🙂

Vielen Dank das liest man gerne vorallem von einem der besten 😛.

So nun aber weiter im text der Anfang wird gemacht durch den fortschritt am nächsten Terminator. Er hat eine E-faust maniküre erhalten. Es soll angemalt aussehen als wäre seine Hand mutiert und hätte die E-faust etwas gesprengt.

Anhang anzeigen 282519

Anhang anzeigen 282520

Als nächstes zwei umgebaute und nun bemalte Kultisten. Hier und da muss noch nachgebessert werden.

Anhang anzeigen 282521

Anhang anzeigen 282522

Anhang anzeigen 282523

So und das wichtigste... Ich suche ein gutes Nurgle Farbschema.

Ich habe 2 die für mich interessant erschienen ausprobiert...

1. Einen Marine etwas dumklerer Stil

2. Rhino etwas heller

Was findet ihr besser oder habt ihr andere vorschläge?

Hoffe auf viele Anregungen. Hier nun meine Tests

Anhang anzeigen 282524

Anhang anzeigen 282525

Anhang anzeigen 282526

Anhang anzeigen 282527

Anhang anzeigen 282528

Anhang anzeigen 282529

Anhang anzeigen 282529

Ideeeen und feedback bitteee.

Die vielen Buchstaben sollen auf die Dringlichkeit hinweisen :lol:

Zuletzt bearbeitet: