fear's black legion und nurgle (mostly wip)

Fear_meh

Codexleser
Moin moin, ich dachte mir ich poste nun auch einmal ein paar bilder und projekte an denen
ich gerade und auch schon seit längerem werkel. Das hobby kommt seit langer zeit zu kurz. ich versuche mich durch diesen thread ein wenig dazu zu zwingen immer mal ein paar figuren zu bebasteln ;).

Ideen kritik und kommentare sind immer willkommen.

Anhang anzeigen 190957

Anhang anzeigen 190959
 
Zuletzt bearbeitet:

OS-chabz

Erwählter
der seelenzermalmer sieht schon mal sehr gut aus, mehr und aussagekräftigere bilder wären nice :Ddie drone hat ein schönes base, im gegensatz zu dem obliterator, dersieht aus als würder er auf einem braunen nutellaglasdecke stehen...
 

Fear_meh

Codexleser
Bilder folgen noch, stecke grad mitten in den schriftlichen Prüfungen ;) der Nusscreme-Anbieter vergleich stimmt meiner Meinung nach :D Hab deswegen vor zwei Wochen noch mal etwas weathering powder und ein wenig Farbe gekauft, in der Hoffnung das es danach eher aussieht wie das ende eines mit einem Gitter gesicherten Rohres. Ein paar Bilder zu dem grinder/ plague hulk könnt ihr im letzten Umbauwettbewerb Thread finden. Ich werde, bei Zeiten trotzdem, neue und hoffentlich qualitativ besser Fotos posten können ;)
 

Fear_meh

Codexleser
Neues Jahr neue Bilder ;)

Als erstes mal das Projekt: Der Große Verpester (wip)

Anhang anzeigen 197044Anhang anzeigen 197045

Wie Bei dem Folge Projekt, der Blight Drone, Bin ich auch hier nicht zufrieden und werde den Dicken in eine zweite Runde schicken.

Zweites Projekt: Seuchen Drone (wip)

Anhang anzeigen 197046Anhang anzeigen 197047Anhang anzeigen 197048

Nach der Einsicht das ich mit dem Resultat überhaupt nicht zufrieden bin hier der Anfang vom Ende bzw. der Start der neu Bearbeitung der Blight Drone.

Anhang anzeigen 197043

Ziel eine "realistischere" Oberfläche zu erhalten mit expliziter Korrosion auf der "Rüstung" und einer feineren Hautstruktur. Sowie differenzierterer Details.


Drittes Projekt: Plague Hulk/Seelenzermalmer

Anhang anzeigen 197049Anhang anzeigen 197050Anhang anzeigen 197051Anhang anzeigen 197052Anhang anzeigen 197053
 
Zuletzt bearbeitet:

Pentrago

Grundboxvertreter
Exzellente Umbauten bzw. Modellierung und auch die Bases sind sehr gelungen! Besonders der Seelenzermalmer ist wirklich toll geworden. Leider sind die Bilder nicht so überragend. Es ist zwar nicht einfach, jedes Mal eine passende Fotobeleuchtung, Hintergrund und Stativ aufzubauen, aber es lohnt sich. Bin sehr auf die Bemalung gespannt.
 

Fear_meh

Codexleser
Kleines Update ;)

Projekt:4 Schmiedemonstrum/Klauenmonstrum ist zu 98 % done ;) C&C wie immer erwünscht :)

Anhang anzeigen 197330Anhang anzeigen 197331Anhang anzeigen 197332Anhang anzeigen 197333

Die roten Streifen auf dem Boden sollen Lichtkegel darstellen, allgemein die Lichteffekte werde ich nochmal ändern wenn ich zu einer Airbrush komme ;)

Danke :) ja die Fotographie ist nicht so mein Fall bisher :D

Ich hoffe der "neutrale" Hintergrund ist schon mal eine leichte Verbesserung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

BW-Hannover

Tz'arkangeschädigter
Versuchs mal mit einem dunklen Hintergrung. Dunkelbraun/Grau oder Schwarz. Sollte noch besser kommen ;-)
Der Rost an den Auspuffrohren sieht übrigens genial aus.
 

Fear_meh

Codexleser
Mal wieder ein kleines Update ausm Chaos Keller ;)

diesmal wieder für Projekt 6: Die Chaoskultisten

Dieser kleine Racker basiert auf einem asbach uralten Catachaner Imp. Das Schwertchen ist von einem Ork, der Anhänger ist aus einer Space Wolf Standarte. Den Anhänger habe ich durchbohrt und mit Greenstuff durch zogen damit es realistischer Aussieht. Kopf und Umhang sind komplett aus Greenstuff. Die Maske soll ein Symbiose aus Nurgleoptik und Gasmaske darstellen.
Ich hoffe der Umbau gefällt ;) C&C wie immer gern gesehn

Anhang anzeigen 197842Anhang anzeigen 197843
 
Zuletzt bearbeitet:

Fear_meh

Codexleser
Noch ein Update

Ich hoffe es weiß zu gefallen

Projekt 8: Kyborgs

Dieser Jahre alter Zinn Kyborg litt unter akuten Armmangel. Er bekam einen neuen und zum angleich der Schultern auch eine neue Deko in diesen Regionen.

Anhang anzeigen 198666Anhang anzeigen 198667Anhang anzeigen 198668Anhang anzeigen 198665

Projekt 6: Chaos Kultisten
Umbau aus der Sturm der Vergeltungsbox

Anhang anzeigen 198669Anhang anzeigen 198670

Umbau aus ewig alten Imp und Ork bitz

Anhang anzeigen 198671Anhang anzeigen 198672Anhang anzeigen 198673

C&C erwünscht ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fear_meh

Codexleser
Danke, schön das es dir gefällt :)

So nach der Fertigstellung und Bemalung der Blight Drone (zu sehen im Paintmaster), folgt nun das Projekt Nurgle DP. Ich verwende für das Projekt den Nurgle DP von GW aus Zinn. Ich hatte das Model eigentlich schon fertig mit Bemalung und Basing doch leider wollte er mir nicht gefallen. Er wirkte auf mich irgendwie zu statisch.
Ich ging davon aus, dass ich das sehr schnell abhandeln könnte da ich eine relativ klare Vorstellung davon habe wie dieser am ende Aussehen soll. Weit gefehlt von mal eben schnell den Nurgle DP umbauen... :D
Nach gefühlten 2 tagen des bohrens, stiftens, sägens und patafix-kleisterns. Möchte ich euch die echt early WIP Bilder des Nurgle DP´s vorstellen um zu zeigen welche Art der Positionierung mir so in etwa vorschwebt.
Besonderheien bisher sind, das Ich den Waffenarm in der Mitte zersägt und gestiftet habe damit ich eine neu Bandbreite an Stellungen erhalte.
Der Rechte Arm, der mit Nurglefliege darauf, musste komplett verschwinden, ich bin gerade dabei einen neuen Arm zu modellieren... und hoffe, dass mir das auch gelingt :D.
Der Arm flog dem Grund der Statik und da mir die Nurgle Fliege irgendwie zu Comikartig erscheint. Die Flügel stammen von der Warhammer Fantasy Cockatrice. Man könnte sicherlich andere verwenden aber ich hatte die hier noch rum(f)liegen, zudem gefallen mir die Haut-Partien und besonders die wo vereinzelt Federn sprießen sehr. Ich denke ich werde über die Flügel noch eine feine Schicht greenstuff ziehen um eine "Oberhaut" zu kreieren und die jetzige Haut als rohes Fleisch zu verwenden. Zu dem schwebt mir noch der Gedanke im Kopf rum das Schwert so am Griff zu stiften das ich mir noch einen Hammer bauen kann und diese für die Optik Switchen zu können. Mal sehen ob ich das dann auch in die Tat umsetzen werde.
Am Ende soll der DP so aussehen als würde er Ekel und Schrecken versprühen. Ich hoffe das es mir gelingen wird ;)

So genug geschrieben ich hoffe die Bilder vermitteln einen kleinen Eindruck meiner Idee.

Anhang anzeigen 201479Anhang anzeigen 201480Anhang anzeigen 201481

Ich nehme gerne Kritiken und Kommentare an ;)
 

Fear_meh

Codexleser
Zuletzt bearbeitet:

Keitel

Codexleser
Wow.....
Kritik? .......Unmöglich
Anregungen......

Wie zur Hölle machst du das?

Ne find deine Arbeit super, gibt da nichts zu kritisieren, nur Fragen.

Wie machst du die Schläuche, zum beispiel an deinem Kyborg
 

Fear_meh

Codexleser
Großer Verpester mit kleinen Qäulgeistern?

Hi danke danke Keitel :) das mit den Rohren bzw. Schläuchen ist ganz einfach, www.masqmini.com, da gibt es das tubetool. Die kann man damit ganz einfach ausrollen.
So nach dem aufrischen des Dämonen Prinzen habe ich mich im Urlaub und gestern einwenig an meinem Großen Verpester ausgetobt und das ist der stand bis jetzt:

Er bekam ein Facelift, den "Promi-standarts" nach zu Urteilen, meiner Meinung nach sogar ein sehr gutes... er kann wenigstens noch lächeln...
Die Wunden haben schon ein paar Mädchen (verniedlichte from von Maden o_O) angezogen, diese werden sich später überall an eitrigen öffnungen Tummeln. Im Vergleich zu der Pre-Version meines Verpesters wollte ich eine "glattere" bzw ledrigere Haut erhalten. Wie man sieht immer noch Stark WIP aber vielleicht erkennt man wo es hin gehen soll. Die Hörner werde ich als nächstes in Angriff nehmen, die Rohlinge sollten mittlerweile ausgehärtet sein. Ich bin sehr stark am überlegen ob ich noch Nurglings sculpten soll die unter, an oder in dem großen spielen aber ich habe etwas "Angst" das diese evtl zu spielerisch / Comicmäßig wirken würden.
Was haltet Ihr von Nurglings an dem dicken? ein paar Meinungen wären schön ! :|

Anhang anzeigen 206920Anhang anzeigen 206921Anhang anzeigen 206922Anhang anzeigen 206923Anhang anzeigen 206925Anhang anzeigen 206927
 
Oben