Fehler bei den Bau-Anleitungen

beetlemeier

Hüter des Zinns
28 März 2016
2.808
2.168
18.371
Hallo zusammen!

Ich sitze gerade über einem Trupp Wraiths und das ist nun die zweite Necron-Einheit hintereinander, wo mir kleinere Fehler in der Anleitung auffallen:
Hier bei den Wraiths zB eine falsche Nummerierung der "Schwanzteile" 32/33 bzw. 28/29.
Zuvor bei der Annihilation Barge auch ein Zahlendreher und mE eine optische Ungenauigkeit.

Ist das jetzt nur ein dummer Zufall, oder ist das jemand anders auch aufgefallen? 🤔
Ich hab schon einiges zusammengebaut, aber Fehler hatte ich in diesem Bereich definitiv noch nie erlebt, und jetzt direkt hintereinander?!

Ist jetzt im Endeffekt nicht weiter schlimm gewesen, aber da die Necrons meiner Meinung nach doch einige Einheiten haben, die recht "fisselig"/kleinteilig sind, wüsste ich schon gerne, ob das nun einfach Pech war oder ein größeres Problem ist... ;)
 

beetlemeier

Hüter des Zinns
28 März 2016
2.808
2.168
18.371