Fehler und Probleme mit der neuen Software

*lach* goil 🙂

@Terra: war jetzt auch nicht darauf abgezielt den Style des alten IPB Boards zu übernehmen. Was mir nur aufgefallen war ist das u.a. die Gliederung zum Teil recht unübersichtlich wirkt. Beispielsweise würde es schon hilfreich sein, wenn man die Schriftarten etwas einheitlicher gestaltet und man vielleicht auf eine schwarze Schriftart setzt (ich persönlich finde dieses blau grauenhaft... ( kann aber auch nur schwer beurteilen wie es mit schwarzer Schriftfarbe aussehen würde) und was ich enorm wichtig fände, wenn man einen einheitlichen Style für das Board schafft... wie du schon sagtest, es bringt nicht das alte Board zu kopieren... schließlich haben wir ein neues... und dann bitte auch konsequent ein Stil beibehalten... das macht einen sonst wirklich kirre 😉

betseht denn die Möglichkeit das man Themen und Beiträge evtl vor den letzten Beitrag positioniert? Ich denke das könnte das ganze auch schon übersichtlicher gestalten... und was mir noch aufgefallen war... die Unterforen... bitte bringt hier ne einheitliche Gleiderung rein... ne Auflistung o.ä. so blickt man garnet durch und sucht sich nen Wolf... zumal das dann auch bei allen Forenbereichen endlich wieder einheitlich wäre...

so das wars ersma 😉

hehe wunderbardie Moderatoren hinten habt ihr schon weg genommen... wirkt schon viel besser ^_^ yeah!

Greetz

Bastian

Kann es sein, dass es nicht mehr die Option der mehrfachen Stimmabgabe bei den Umfragen gibt?

Außerdem scheint man im Nachhinein die Umfragen nicht mehr editieren zu können.

Wenn das beides zutrifft wäre das sehr doof und würde erklären weshalb die ganzen alten Umfrageergebnisse nicht mehr zutreffen bzw. die alten Umfragen wieder aufgelebt sind.

Kann es sein, dass es nicht mehr die Option der mehrfachen Stimmabgabe bei den Umfragen gibt?

Außerdem scheint man im Nachhinein die Umfragen nicht mehr editieren zu können.

Wenn das beides zutrifft wäre das sehr doof und würde erklären weshalb die ganzen alten Umfrageergebnisse nicht mehr zutreffen bzw. die alten Umfragen wieder aufgelebt sind.

hm ... also ich kann bei Erstellung einer Umfrage auswählen, ob es Multi ist oder nicht. Und wenn ich anschließend meinen Beitrag anschaue, dann sehe ich auch einen Button, um die Umfrage zu bearbeiten. Dort kann ich dann die ANtwortmöglichkeiten und die STimmen verändern.

http://www.gw-fanworld.net/board/showthread.php?t=102525

Deine Testumfrage funktionier ja wunderbar. Aber ich kann bei meinen alten Umfrage die mit Mehrachoption sein sollten nicht mehr mehrfach abstimmen und die Amfrage an sich auch nicht mehr editieren. Zum Bespiel diese hier:

http://www.gw-fanworld.net/board/showthread.php?t=101754

Falls jmd. früher z.B. drei Sachen gewählz hat wird dies nun auch als 3 Stimmen gezählt und alles zusammengezählt. Zudem kann man an früheren Umfragen erneut teilnehmen.

Muss wohl an den unterschiedlichen Skripten liegen...?!

Wenn ich einen Beitrag editiere, dann bleibt die Edit-Maske trotz des abgeschlossenen Vorgangs da und ich kehre nicht zur normalen Forumsansicht zurück. Auch das Abbrechen funktioniert nicht, ich bleibe trotzdem in der Maske. Nur das erweiterte Editieren geht einwandfrei.

betrachtet das als Befehl :lol: es ist ja nur zu meinem Besten
Gib's zu, Du träumst doch schon lange davon, mehr als ein Foren-Servitor zu sein. 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich einen Beitrag editiere, dann bleibt die Edit-Maske trotz des abgeschlossenen Vorgangs da und ich kehre nicht zur normalen Forumsansicht zurück. Auch das Abbrechen funktioniert nicht, ich bleibe trotzdem in der Maske. Nur das erweiterte Editieren geht einwandfrei.

Das schein eine Fernwirkung des Lightbox Skriptes gewesen zu sein.
Jetzt ist es jedenfalls weg.

@Jaq:
Geht es mit den Beiträgen wieder?

Was mir aufgefallen ist: Unangemeldet sehe ich die auf den GWFW Server angehängten Fotos nicht (Beispiel: News, die Sache mit der Lightbox, da war das Bild nicht als Vorschau)

PS: Ich bin für die wiedereinführung der alten Icons und einem abpinnen von Threads im Paintmaster. in 1280x1024 muss ich nach unten scrollen um die eigentlichen, ungepinnten Threads zu sehen XD