Hilfe! Sie wollen michBankrott machen... Würden alle Fanworld User bei mir einkaufen, wäre sowas vieleicht drin...^^
betrachtet das als Befehl :lol: es ist ja nur zu meinem Besten
Hilfe! Sie wollen michBankrott machen... Würden alle Fanworld User bei mir einkaufen, wäre sowas vieleicht drin...^^
Kann es sein, dass es nicht mehr die Option der mehrfachen Stimmabgabe bei den Umfragen gibt?
Außerdem scheint man im Nachhinein die Umfragen nicht mehr editieren zu können.
Wenn das beides zutrifft wäre das sehr doof und würde erklären weshalb die ganzen alten Umfrageergebnisse nicht mehr zutreffen bzw. die alten Umfragen wieder aufgelebt sind.
Gib's zu, Du träumst doch schon lange davon, mehr als ein Foren-Servitor zu sein. 😉betrachtet das als Befehl :lol: es ist ja nur zu meinem Besten
Wenn ich einen Beitrag editiere, dann bleibt die Edit-Maske trotz des abgeschlossenen Vorgangs da und ich kehre nicht zur normalen Forumsansicht zurück. Auch das Abbrechen funktioniert nicht, ich bleibe trotzdem in der Maske. Nur das erweiterte Editieren geht einwandfrei.
Ich hatte das gleiche Problem wie Jaq und konnte noch nichtmal bescheid sagen. Fast wär ich gestorben, aber jetzt gehts wieder 🙂