Fehler und Probleme mit der neuen Software

Nichts für ungut, aber diese Frage habe ich diese Woche bestimmt schon 3 mal hier im Support beantwortet.

Threadtitel können nicht geändert werden. Was DU beim Threadeditieren änderst ist der POSTtitel, denn eigentlich editierst Du ja auch den Post und nicht den Thread.

Das ist aber doof, vorallem wenn man sich verschrieben hat und es nachtäglich korrigieren will. Toll, jetzt halten einen wirklich alle für dumm. :lol:

Schade.

Das ging im IPB auch nie bis Version 2.1, haben auch alle überlebt 😉 und wenn es ganz böse ist, dann könnt ihr ja auch immer noch nen Mod anschreiben, der Euch gerne hilft, wenn es nicht zu viel wird.

Grundsätzlich gilt aber

-> schreiben
-> lesen
-> senden

und nicht
-> senden
-> lesen

😉 hilft auch gegen Rechtschreibfehler.

Stimmt übrigens nicht ganz...
Ich habe hier:klick diese liederlich falsche Schreibweise gefunden und versucht als Mod den erweiterten Titel des Themas zu ändern.
Wenn man den Thread öffnet sieht man die korrigierte Fassung auch innerhalb des ersten Anfangsposts.
Nicht jedoch in der Themenübersicht.

Dasselbe ist mir auch mal so bei einem eigenen Thread in den Kleinanzeigen passiert.
Ich habe nachträglich versucht ein anderes Icon für das Thema einzufügen, was aber nicht angezeigt wird.

Noch eines... bei mir erscheint immer noch bei jedem Post dieses unsägliche, lachende Smiley.
Wie bekomme ich den nochmal dauerhaft weg OHNE bei jedem Post akribisch darauf zu achten ein Leericon manuell auszuwählen ?!

Mist. . wie man oben sehen kann ist es schon wieder mit dabei....

PS. Ich habe festgestellt, daß man als MOD mit Doppelklick in der Themenübersicht auch editieren könnte.
Leider nur theoretisch, denn gleichzeitig wird durch den Doppelklick ja bereits das Thema geöffnet.

Gruß
Wolkenmann

Wenn man neuste Beiträge aufruft, kann ich nach einer unbestimmten Zeit (nie drauf geachtet, wie lang, Stunde, 1,5 ?) manchmal die letzten Seiten nicht mehr aufrufen - wenn ich sie anklicke, kommt ein Fehler "Deine Suchanfrage hat keine Ergebnisse erbracht" oder so ähnlich.

Die Autosmiliys beim Posten sind nervig, zumal der Button dafür immer auf "Kein" steht.

ich weiß nicht genau ob es hier rein gehört oder nicht, auf jeden Fall wollte ich mich mal erkundigen, ob es eine Möglichkeit gibt etwas gegen zu breite News-Posts zu machen?!

Die letzten beiden News auf der Startseite (neue Vampier-Minis und Vassal 3.4) enthalten jeweils Bilder, die den Brwoser (IE6) sehr stark verbreitern und man viel horizontal scrollen muss....

Gibt es eine Möglichkeit die Anzeige der Bilder zu verkleinern
ODER
die Newsposter kleinere Bilder im Newspost abstellen??

Ich hoffe ihr versteht was ich meine 😀

greetz

Geht nur mir das so oder scheinen einige Scripte nicht ganz richtig zu funktionieren? Zudem war gestern die GWFW wieder mal ca. 30 min. offline und danach sehr langsam.

In den Userprofilen wird mir nur noch die Option "Nachricht senden" angezeigt, er Rest fehlt komplett. Zudem kann ich meine Ignorierliste nicht mehr bearbeiten, da bleibt die Seite einfach weiß!