Was mir aufgefallen ist: Unangemeldet sehe ich die auf den GWFW Server angehängten Fotos nicht (Beispiel: News, die Sache mit der Lightbox, da war das Bild nicht als Vorschau)
Danke für den Hinweis ! Habe ich korrigiert.
Was mir aufgefallen ist: Unangemeldet sehe ich die auf den GWFW Server angehängten Fotos nicht (Beispiel: News, die Sache mit der Lightbox, da war das Bild nicht als Vorschau)
Der letzte Besuch richtet sich nach der letzten abgelaufenen Session. Diese ist standardmäßig auf 15 Minuten eingestellt, aber ich weiß nicht ob Terra oder firegate666 das verändert haben. Schaut aber fast so aus.
Solange also die Session nicht abläuft, ändert sich der "letzte Besuch" nicht. Angenommen, die Sessiondauer ist auf 15 Minuten (900 Sekunden) eingestellt, dann wird die Session erst beendet, wenn du über 15 Minuten lang überhaupt nix im Forum machst , also auch keinen Link anklickst. Wenn die Sessiondauer sogar auf 1 Stunde oder so gestellt ist, verlängert das den Zeitraum der möglichen Inaktivität.
Du bist ein Akolyth und da sind zurzeit 500 PNs eingestellt, was allerdings ein Fehler ist. 50 sollten es dort ansich nur sein und sind es jetzt auch wieder.Ist es richtig, das man bis 500 PNs gespeichert haben darf, da muss unsereins ja nie löschen (ich weiß nicht, wie es mit anderen steht)
Du bist ein Akolyth und da sind zurzeit 500 PNs eingestellt, was allerdings ein Fehler ist. 50 sollten es dort ansich nur sein und sind es jetzt auch wieder.
Sowas dachte ich mir schon. Ich hab nämlich nicht schlecht gestaunt, als ich die Zahlenverhältnisse sah. 😀sowas passiert, wenn man vergisst testeinstellungen zurückzusetzen ^^