Feidon Bastelt/Bemalt WH40K

Also ich muss sagen das ich es nicht fassen kann. Du ballerst hier in einem hohen Tempo sehr kreative und coole Arbeiten raus und das als one man Show.
Was ist den hier los das sich nach 40 Posts noch keiner mal gemeldet hat?

Ich finde ziemlich cool was Du hier so zeigst und zwar auf alles bezogen. Als kleinen Tipp um noch besser zu werden möchte ich Dir raten, lass Dir mehr Zeit (wieder bei allem 😉) um noch sauberere Ergebnisse zu erzielen.

cya

Geländestück fertig 🙂

IMG_2303.jpg

IMG_2304.jpg

Panzer Fertig, würde ich mal sagen 🙂
Wobei ich noch die Auspuffrohr weiter aufbohren muss (da fehlt noch die richtige Bohrergröße)
und die Freehand werden durch Decals ausgetauscht.
Und gleich mal mein zweites Fahrzeug (ich denke mal das kann Fahren) Bemalbereit.

IMG_2306.jpg

IMG_2307.jpg

Während der gestrigen Quasselrunde in Discord 🙂 ,habe ich mal ein paar Nieten hergestellt 🙂

IMG_2308.jpg

Alter verwalter, du haust ja echt was raus hier. Hast in dem Monat sicher schon mehr gebastelt und bemalt als ich in den letzten 5 Jahren 😀

Was Games angeht, so müsste es in Richtung OF / FFM einiges geben. Auch in Hanau was zu dir ja noch näher wäre gibt es einen Shop / Club die wohl immer mal spielen. Wobei solche Shops / Clubs für mich nichts sind, ich spiele nur im privaten Umfeld.

Ja ich habe da einen Club in der Nähe von Frankfurt, aber ohne Auto ist immer das Problem, dass bei uns die letzten Busse vom Bahnhof aus um 20:00 Uhr Fahren und am Wochenende schon 19:00 Uhr.
Also um noch nach Hause zu kommen, müsste ich schon gegen 18:00 Uhr aus Frankfurt weg :-(

Ich denke die Waffentürme sind jetzt fertig zum Grundieren (sobald der Regen mal aufhört, ich benutze ja Sprühdosen dazu) und die Seitenkanonen habe ich gestern noch Magentisiert 🙂

IMG_2318.jpg

Und noch ein Geländeteil fertig 🙂 Und was ein großes ;-)

IMG_2319.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Für die Salvenkanone brauche ich ja noch einen Techmarine,
da ich jetzt einigermaßen Bitz übrig habe, werde ich versuchen
mir da einen selber zusammenzubauen 🙂

IMG_2331.jpg

Mal sehen, was ich noch so an Teilen finde, das Grundgerüst habe ich zumindest schonmal.

Und wie bei vielen anderen Leuten, habe ich mal wieder einige Projekte gleichzeitig am Laufen 🙂
Zum Bemalen 6x Terminator Command, 5x Legion Terminator,1x Imperial Marine, 22 Primaris aus der Dark Imperium Box.
Dann bin ich an den drei Flugbasen und jetzt noch den Techmarine 🙂

Ich habe mir mal eine Armeeliste zusammengestellt auf Basis was ich jetzt an Figuren habe.

++ Spearhead Detachment +1CP (Imperium - Space Marines) [105 PL, 1993pts] ++

+ No Force Org Slot +

**Chapter Selection**: Ultramarines

+ HQ [7 PL, 137pts] +

Captain in Gravis Armor [7 PL, 137pts]: Boltstorm gauntlet [25pts], Master-crafted power sword [10pts], The Santic Halo

+ Troops [15 PL, 315pts] +

Intercessor Squad [5 PL, 105pts]: Auto Bolt Rifle [5pts], 4x Intercessor [80pts], Intercessor Sergeant [20pts]

Intercessor Squad [5 PL, 105pts]: Auto Bolt Rifle [5pts], 4x Intercessor [80pts], Intercessor Sergeant [20pts]

+ Elites [24 PL, 384pts] +

Terminator Squad [12 PL, 192pts]
. Terminator [40pts]: Power fist [12pts], Storm bolter [2pts]
. Terminator Sergeant [32pts]: Power sword [4pts], Storm bolter [2pts]

Terminator Squad [12 PL, 192pts]
. Terminator Sergeant [32pts]: Power sword [4pts], Storm bolter [2pts]

+ Fast Attack [20 PL, 360pts] +

Inceptor Squad [10 PL, 180pts]: Assault bolter [90pts], 2x Inceptor [60pts], Inceptor Sergeant [30pts]

Inceptor Squad [10 PL, 180pts]: Assault bolter [90pts], 2x Inceptor [60pts], Inceptor Sergeant [30pts]

+ Heavy Support [39 PL, 797pts] +

Devastator Squad [8 PL, 180pts]
. Space Marine Sergeant [28pts]: Combi-plasma [15pts]
. Space Marine w/Heavy Weapon [38pts]: Lascannon [25pts]

Hellblaster Squad [8 PL, 175pts]: Heavy Plasma Incinerator [85pts]
. 4x Hellblaster [72pts]
. Hellblaster Sergeant [18pts]: Bolt pistol

Hellblaster Squad [8 PL, 175pts]: Heavy Plasma Incinerator [85pts]
. 4x Hellblaster [72pts]
. Hellblaster Sergeant [18pts]: Bolt pistol

Predator [9 PL, 146pts]: Hunter-killer missile [6pts], Twin lascannon [50pts]

Thunderfire Cannon [6 PL, 121pts]
. Techmarine Gunner [66pts]
. . Servo-harness [40pts]: Flamer [9pts], Plasma cutter [7pts], 2x Servo-arm [24pts]

Created with BattleScribe