Ich bin wieder da.
Hallo und guten Abend,
nach knapp 2,5 Jahren bin ich wieder da und werde als erste Amtshandlung diesen Thread wieder zum Leben erwecken.
In letzer Zeit war ich immer mal wider am überlegen vielleicht doch mal wieder was mit GW/WH40k zu machen, nach über 2 Jahren des Nichtstuns habe ich mir diese Überlegung einfach mal erlaubt, vor allem da dieses Hobby nie wirklich für mich vorbei war, wie man an diesen zwei Bildern ganz gut sehen sollte (ein Teil meiner Vitrine).
Anhang anzeigen 248238
Anhang anzeigen 248239
Nun denn, da ich weder Zeit, noch Lust und am wenigstens das Geld dazu habe eine Armee zu spielen, und mir dies glaube ich auch keinen Spaß mehr machen würde, habe ich mich dazu entschieden einfach weiterhin Miniaturen umzubauen, da mir dies bis jetzt am meisten Spaß gemacht hat.
Um diesen Thread nicht nur mit Text wieder aus der Versenkung zu erheben, werde ich direkt auch noch ein paar Bilder in den Anhang kloppen, da mir gestern aufgefallen ist das zwar meine Projekte welche ich hier vorgestellt habe fertig sind, ich aber nie Bilder der fertigen Minis hochgeladen habe...
Von daher werde ich dies nun nachholen und evtl. kommt in nächster Zeit, vielleicht auch erst in einem Jahr oder so, oder in 10, dann auch schon der nächste Umbau.
Nun denn;
Das erste Projekt, nun einfallsreich "Chaos-MG-Manikin" genannt:
Anhang anzeigen 248236
Anhang anzeigen 248237
Projekt 2, mit dem jetzigen Namen "Chaos-Tripod":
- FOLGT, da schlechte Bilder gemacht -
Projekt 3 hatte schon damals Bilder, bzw. seit dem hat sich daran nichts geändert.
Projekt 4 //dito\\
Projekt 5 //dito\\
Dann noch ein Projekt welches ich - wieso auch immer - scheinbar nie vorgestellt habe:
Ein Unterstützungspanzer:
Anhang anzeigen 248240
Anhang anzeigen 248241
Anhang anzeigen 248242
Anhang anzeigen 248243
Anhang anzeigen 248244
Anhang anzeigen 248245
Das nächste Projekt habe ich schon vor Augen;
Eine Unterstützungs-Sentinel á la Forgeworld (welche sie allen Anscheins nach aus dem Sortiment genommen haben).
Soweit;
Gruß an alle - Felix