What?
:::::::::::
Mal ne Frage an die "Sie Fliegt noch" Fraktion:
Wenn eine FMC grounded ist und dann verwundet wird kann sie dann noch dive nutzen? immerhin entscheidet man sich ja erst nach den Verwundungswürfen (die ja nach dem grounded erfolgen) ob die FMC dive nutzen will. Ok sie hat Jink vorher verloren aber nur durchs grounded, aber die Regeln sagen ja jink kann wieder erworben werden durch ein erneutes dive (von einer neuen Runde ist ja keine Rede). Und nur wenn sie wieder grounded wird würde sie es erneut verlieren.
Das könnt ihr nich glauben
:::::::::::
Mal ne Frage an die "Sie Fliegt noch" Fraktion:
Wenn eine FMC grounded ist und dann verwundet wird kann sie dann noch dive nutzen? immerhin entscheidet man sich ja erst nach den Verwundungswürfen (die ja nach dem grounded erfolgen) ob die FMC dive nutzen will. Ok sie hat Jink vorher verloren aber nur durchs grounded, aber die Regeln sagen ja jink kann wieder erworben werden durch ein erneutes dive (von einer neuen Runde ist ja keine Rede). Und nur wenn sie wieder grounded wird würde sie es erneut verlieren.
Das könnt ihr nich glauben