<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ob Du das jetzt tatsächlich so sagen wolltest oder nur unfähig warst, Deine Gedanken auch richtig auszudrücken, ist relativ egal.
Hättest Du nur geschrieben "drücks bitte qualifizierter aus", hätte niemand was gesagt. Da Du das aber gleich mit einer Kritik an allen 14jährigen verknüpft hast, hast Du eben verbal eins drüber gezogen bekommen.[/b]
Das Problem wenn ich was schreibe ist, dass es immer als "absolut" abgestempelt wird. Dieses Los hat man nunmal wenn man so schnelle Fingerchens hat wie ich.
Und das liegt nicht dran, dass es en vogue ist, Dich zu bashen, sondern einfach daran, dass Du Müll laberst. Wenn Du das tust, werd ich Dir auch jedes mal widersprechen - Freundschaft hin oder her.[/b]
Unsere Freundschaft bzw. unser gutes miteinander auskommen beschränkt sich leider nur auf den Reallife-Aspekt da wir uns beide im Forum dann doch schon anders verhalten als dort.
Argumentativ scheint ja nicht mehr viel zu kommen - Diskussionen sind aber zugegebenermaßen auch nicht ganz Dein Schlachtfeld.[/b]
Da ich ungerne mit Leuten argumentiere die jedes Geschriebene Wort wie ein Jurist durchleuchten und zudem sehr oft auf eine sehr unangenehme und herablassende Weise mit einem umgehen.
Und das liegt nicht dran, dass es en vogue ist, Dich zu bashen, sondern einfach daran, dass Du Müll laberst.[/b]
Aber sowas ist typisch. Es wird unter den Tisch gekehrt, dass Fatjims Antwort absolut unqualifiziert und somit ohne Aussagekraft war und warum? Weil ich es auf eine (zugegeben) leider viel zu verallgemeinernde Art und Weise geschrieben habe. Aber ok, das ist man aus diesem Forum ja gewohnt.
Aber Du kannst jetzt gerne das arme Opfer spielen, das von allen gemobbt wird.[/b]
Das hatte ich eigentlich nicht vor und gerade du solltest wissen, dass ich immer dazu bereit bin Fehler einzugestehen wenn ich sie gemacht habe, besonders weil meine Finger oftmals schneller schreiben als ich denken kann. Aber obwohl du das weißt, nutzt du dennoch jede Möglichkeit für Unfreundlichkeiten und das muss auch nicht sein, wie du ganz genau weißt. Generell dürfte dir schon aufgefallen sein, dass ich dich eher selten beleidige, zumindest weitaus seltener als du es ständig tust. Warum? Ich habs nich nötig dich zu beleidigen da ich weiß, dass du was im Kopp hast und nunmal recht hast wenne schreibst "du verallgemeinerst das". Allerdings obwohl du was im Kopp zu haben scheinst (vielleicht auch gerade deshalb), musst du diversen Leuten (bin ja nich der Einzige) ständig zeigen wie "klug" du und wie "dumm" sie doch sind.
Nichts für ungut!
🙂