Forge World / Warhammer Forge

Forge World

Link:

http://www.forgeworld.co.uk/

Tochterfirma von Games Workshop

Inhalt:
Figuren (40k/Fantasy/Epic/BFG/..)
Gelände (40k/Fantasy/Epic/BFG/..)
Tabletop (Aeronautica Imperialis/...)
Bücher (Imperial Armor/ ...)

Maßstab:
28mm/...

Land:
England

Beispielbilder:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe sie bringen den Turm auch einzeln raus, wie die Kits der Landraider. Nochmal 200Euro für nen Panzer ........

Anhang anzeigen 173948

Sry aber die Kits der Land Raider sind auch ganze Panzer (kann es sein das du die Razorback Türme meinst?) . Und ich merke du scheinst wenig Erfahrung mit FW zu haben aber den Turm wirst du mit ziemlicher Sicherheit nicht einzeln bekommen.

Wenn es den Einzeln geben würde sollen hätten sie ihn schon angeboten.

Anhang anzeigen 173948

Sry aber die Kits der Land Raider sind auch ganze Panzer (kann es sein das du die Razorback Türme meinst?) . Und ich merke du scheinst wenig Erfahrung mit FW zu haben aber den Turm wirst du mit ziemlicher Sicherheit nicht einzeln bekommen.

die Land Raider Kits gab es sehr wohl mal einzeln, gibt es nur nicht mehr. Insofern war die Frage durchaus berechtigt - nur ist das nicht mehr FWs' Politik. Insofern wieder mal etwas zu harsch, guter DeM 😉

Vermutlich die Luken und solxhe Kleinteile.

Ich meine mich zu erinnern, dass auch der Fellblade auf Basis des Baneblade von GW basiert. Sprich, Rumpf dürfte Plastik sein, Fellglaive Teile dann aus Resin.

Dann noch eine Frage zu den Regeln:

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, nominiere ich ein Ziel und Ziehe dann ein 1" breite Linie von der Waffe bis zum Maximum von 48". Alles was berührt wird kriegt einen Treffer. Der Strahl endet bei Gigantischen/Superschweren Vichern. Aber: Das erste Ziel muß gegnerisch sein, sprich, wenn ich durch falsche Positionierung vor einem Gegner ein befreundetes Modell VOR meinem eigentlichen Ziel erwischen würde, kann ich keinen Schuß abgeben, richtig?

Die Plaste Teile umfassen die Wannenunterseite die Inneren Kettenkästenseiten, die Fässer hinten drauf (wobei die großen vom BB da besser gewesen wären) und die Laufrollen.

Bzw die Grußrahmen dieser Teile wodurch man einiges an Bitz hat.

@Thalos: Die alten Conversion Kits waren aber immer Teuerer als der Set Kauf (LR mit eingerechnet) und da die Magnetisierung bei diesen Varianten total sinnlos ist. machten die einzelnen CS keinen Sinn. Und die gibt es auch schon seit einigen Jahren nicht mehr.

Anhang anzeigen 173948

Na du bist ja herzallerliebst und scheinbar allwissend. Aber danke das du mich mit deinem unübertrefflichen Wissen erleuchtet hast:wacko:.

Du siehst richtig.
Das schlimme ist die neue Version der Tartaros Termis gefällt mir optisch noch ein kleines Bischen besser als die normale Version.
Jetzt stecke ich in der Zwickmühle was ich kaufen soll. :-(

Der neue Contemptor ist aber mal wirklich gut gelungen.
Der muss fast schon für meinen Orden umgebaut werden.
Nur das die Waffen nicht wie bei anderen Dreads optional sind, stört mich ein Wenig

http://www.forgeworld.co.uk/New_Stuff/LEGION_TARTAROS_TERMINATORS.html

sehe ich das richtig dass das hier die Tartaros Termis ohne Waffen sind - nur 3 Pfd günstiger und man dann eins der neuen Waffensets für 12 Pfd dazukaufen kann? So blöd kann eigentlich keiner sein oder? 😛

Jupp aber sie sind nicht ganz identisch mit den bereits vorhanden Modellen. Und goth seis gedankt entlich gibt es die Sturmbolter einzeln da warte ich schon ewig drauf.

Bemalung ist ganz nett. Der Preis ist auf den ersten blick hoch aber die waffen sind ja mit bei dann geht das wieder und man ist der Schick mit den anderen Chars zusammen, *schwärm* aber ich mag die minotauer farbe nicht.