Forge World / Warhammer Forge

Forge World

Link:

http://www.forgeworld.co.uk/

Tochterfirma von Games Workshop

Inhalt:
Figuren (40k/Fantasy/Epic/BFG/..)
Gelände (40k/Fantasy/Epic/BFG/..)
Tabletop (Aeronautica Imperialis/...)
Bücher (Imperial Armor/ ...)

Maßstab:
28mm/...

Land:
England

Beispielbilder:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannst sie bemalen wie du magst 🙂

den Contemptr habe ich gerade auf die Liste für die nächsten Monate geschrieben. Bei den Tarators Termis gibts kleine Unterschiede, habe ich auch gerade nochmal gesehen -zb der Crux Terminatus Schulterpanzer und den Aquila, soweit ich weiß gabs den zur HH noch nicht. Aber dennoch: da gibt man doch lieber 3 Pfd mehr aus und hat mehr Waffenoptionen.

Wo findet man eigentlich die Regeln für den Contemptor (in welchem IA)? Ist der Spieltechnisch gut, bzw. unterscheidet sich stark von einem Cybot? Was kann denn der?

IA 12 wenn du den hier meinst, IAApo 2nd wenn du den Contemptor generell meinst. Vielleicht ist der aber auch noch woanders drin

Zuletzt bearbeitet:
Der neue Contemptor ist aber mal wirklich gut gelungen.
Der muss fast schon für meinen Orden umgebaut werden.
Nur das die Waffen nicht wie bei anderen Dreads optional sind, stört mich ein Wenig

Die Waffen sind ja auch zusätzlich dekoriert, da der Minotaurs Contemptor in IA12 ein Besonderes Charaktermodell ist, so wie der von den Space Wolves, nur in cool!

Wird langsam Zeit das ich doch mal bei FW bestelle 😀 (Aber ich warte noch auf Kraatos, den Devastorsergeant)

Find ich beides cool, Devastoren mit Jump Packs hatten früher nur Dark Eldar bevor der neue Codex kam (und das war eigentlich ne schlechte Idee ^^), die EC könnte man vielleicht für meine Minotaurs entfremden, aber so wie's ausschaut sind nicht alle 100%ig für andere Orden kompatibel. (Ich mag die Verzierungen!)

Find ich beides cool, Devastoren mit Jump Packs hatten früher nur Dark Eldar bevor der neue Codex kam (und das war eigentlich ne schlechte Idee ^^), die EC könnte man vielleicht für meine Minotaurs entfremden, aber so wie's ausschaut sind nicht alle 100%ig für andere Orden kompatibel. (Ich mag die Verzierungen!)

Das sind Destroyer keine Devastoren, die sind ziemlich verschieden. 😉

Aber finde beide toll und die Destroyer sehen im Raven Guardschema auch wirklich toll aus.

Das sind Destroyer keine Devastoren, die sind ziemlich verschieden. 😉

Aber finde beide toll und die Destroyer sehen im Raven Guardschema auch wirklich toll aus.
Geben die Jungs keine Weitreichende Feuerunterstützung? Hab das HH Buch ja bisher nicht gelesen gehabt, aber das ist zumindest der Eindruck den sie mir vermitteln.

Geben die Jungs keine Weitreichende Feuerunterstützung? Hab das HH Buch ja bisher nicht gelesen gehabt, aber das ist zumindest der Eindruck den sie mir vermitteln.

Nein, die haben zwei Pistolen und ne CCW, dazu einen Raketenwerfer mit spezieller Tragevorrichtung. Dafür hat der Raketenwerfer nur Radioaktive Munition (Lebensfluch, DS3, 3 Zoll glaube ich - Radioaktiv senkt den Widerstand für den Rest des Spiels bei Verwundung). Bei halbierter Reichweite kann er dann als Sturmwaffe abgefeuert werden.
Dazu haben die noch radioaktive Granaten die den Widerstand beim Angriff um 1 senkt. Und sie können Phosphex Granaten bekommen. Alles in allem sind es also eher Terror-Nahkampf-Truppen die gegen Xenos benutzt wurden.