Forge World / Warhammer Forge

Forge World

Link:

http://www.forgeworld.co.uk/

Tochterfirma von Games Workshop

Inhalt:
Figuren (40k/Fantasy/Epic/BFG/..)
Gelände (40k/Fantasy/Epic/BFG/..)
Tabletop (Aeronautica Imperialis/...)
Bücher (Imperial Armor/ ...)

Maßstab:
28mm/...

Land:
England

Beispielbilder:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Imps find ich auch sehr gelungen. Der Drad Maw hätte mir überirdisch besser gefallen, aber dafür find ich den preislich hinnehmbar.

edit:
mir fällt gerade mal auf, was ist den das für eine kiomische Kommandoabteilung? Ein Champion, ein Bannerträger und ein Strassenpenner?!

Zuletzt bearbeitet:
Die Imps find ich auch sehr gelungen. Der Drad Maw hätte mir überirdisch besser gefallen, aber dafür find ich den preislich hinnehmbar.

edit:
mir fällt gerade mal auf, was ist den das für eine kiomische Kommandoabteilung? Ein Champion, ein Bannerträger und ein Strassenpenner?!

Das wird ein Flagellant sein. Ich denke, das ist eine nicht zusammengehörende Einheit, genau wie damals bei den Gobbos. Das ist eben ein Dreierpack Helden/Kommandantenpack, und eben ein Flaggelantenchampion dazu.

Die Emperors Children sind aber richtig hübsch.

Wenn ich jetzt richtig nachzähle haben wir eigentlich alle bisherigen Sondereinheiten der Heresy beisammen, die Armeeliste ist auch fast fertig (glaub Speeder, Cybots und die Bike Varianten fehlen noch) weshalb ich langsam auf die veröffentlichung der Charas hoffe. Weiß da irgendjemand was ob wir Travitz und Dharr noch sehen werden?