Forgeworld Avatar [Fertiggestellt]

scheisse verdammt.............
erst dachte ich wie kommte er darauf die figur mit erdfarbe zu bemalen und nicht mir ´nem ordentlichen rot und glühend und so.
aber die veränderungen , die goati-reloaded gemacht hat. .......... super ich hab auf´n tisch gesabbert!!
so muss es aussehen. ist warscheinlich aber echt schwer nachträglich zu malen.
aber echt... watt ´ne geile figur :huh:

Sehr geiles Modell, muss ich schon sagen, wirklich schön.
Sehr sehr saubere Farbverläufe im Blau.
Wirklich fantastisch, und mich stört es ganz ung gar nicht, das das Modell nicht von innen brennt, ich finde dieses "braun"^^ irgendwie schon geil genug. Und irgendwie hab ich das gefühl mit Lava in der Haut würde es nicht mehr so geil aussehen.

@Posaz zeichen, nunja^^ Is irgendwie schleichwerbung 😛
Meinen Geschmack trifft es auch nicht, weil einfach der realismus zerstört wird, aber mich stören würde es persöhnlich ehrlich gesagt nicht, und ihm gefällt soll er es doch lassen.
Ausserdem weiß man dann von vornherein gegen wen man lieber nicht spielen möchste 😛h34r:

Ich finde en avatar so schon sehr gut . das glühen säh nur aus wie eine beschissenenes 2nd edition Modell im ´eavy metal style von 1994 . Ich würde der miniatur nicht minimalpunkte in der bemalung geben da die bemaltechniken die angewendet wurden auf einem sehr hohen standard sind und mich da das posaz zeichen nicht stört. Ich finde vor allem vovins anmerkung reichlich übertrieben und ein wenig unfair. 2/10 Punkten na klar macht wirklich sind ?!?!

für mich steht fest geile mini in gutem standard weiter so ole mit einer der schönsten eldararmeen die in Dland so rumfliegen . (nicht zu vergessen NX2s Eldar und Martin Lorenzs Ulthwe Jungx)

zwar finde ich die farbe blau unpassend, denke aber jemand mit deinen malfertigkeiten schon wissen wird, das er tut.
technisch finde ich ihn top, allerdings würde gerade zu solche einem avatar passen, wenn man seine rüstung (da ist noch sehr viel fäche!!) mit kleinen schriftzügen aus eldarrunen verzieren würde.

edit: bin etwas durcheinander gekommen... seh gerade, dass du schon an anderer stelle geschrieben hast, dass du freehands auf den helm machen wolltest. Das fädn ich ziemlich geil, aber noch besser wär's wenn du das dann gleich auf allen rüstungsplatten machen würdest 😉

Wenn du die Ritzen noch glühend machen willst, würde ich dir vorschlagen, die einmal gelb zu bemalen und dann Orange zu inken, dann nochmal leicht rot inken und du solltest eigentlich diesen glühenden Efekt haben. So hat GW das mein ich auch bei dem 40k-Dämonenprinz-Modell in der WD-Malanleitung gemacht. Da sah das soweit gut aus!

Der Schwertknauf ist wieder geklebt und bemalt ist die Klinge nun auch - nach dem Style der Waffen meiner Runenpropheten- und Leser, Banshees, Phönixkönige und dem alten Avatar.
Die Haare sind in schlichtem Grau gehalten und bleiben auch so. Ich hasse es, Haare zu bemalen.

Gruß
Ole

1162551697609.jpg

1162551715312.jpg

1162551691531.jpg

Endlich fertig!
Fehlt nur noch die Base, aber das ist Kleinkram.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden - ist ein schöner i-Punkt auf meiner Eldararmee.

Habe noch die Flammen am Schurz und die Freehands am Helm hinzugefügt, den Schwertknauf gestiftet, damit er sich nicht doch mal dauerhaft verabschiedet, ihn mit Matlack besprüht, mit Mattierer bepinselt und die Edelsteine wieder mit Glanzlack bearbeitet.

Gruß
Ole

PS: Mein Hintergrund muss mal neu ausgedruckt werden, der hat schon einige Wasserschäden hinter sich - daher der Fleck.

1162764872468.jpg

1162764881718.jpg

Zum Vergleich nochmal mein alter Avatar:

1162764887281.jpg