Macht es dadurch ja nicht unbedingt schlechter für die Punkte
Hab den letztesmal mit meinen Laserteams gespielt.
War echt gut aber hochgerechnet kam der + team auch auf 100 Punkte.
Macht es dadurch ja nicht unbedingt schlechter für die Punkte
Danke für den informativen Beitrag. Will mir ne Thunderbolt aus einem Orkbomber Bauen.![]()
Bei der Masse an Fliegern die du scheinbar spielst könnten sich doch auch ein oder zwei Flottenofiziere lohnen ? In der Regel treffen die flieger ja nur auf die 4+. Einfach in ne Walküre gesteckt mit ein paar Scion Meltern dazu oder nem Veteranentrupp beim Feind abgeworfen. Die Flottenoffiziere kannst du ja mit der Walküre einfach da rauswerfen wo du ihn brauchst, machst den Luftschlag und darfst für Flieger die 1er beim Treffen wiederholen. Oder du lässt ihn mit dem Dolch Relikt und ner Truppe Bullgryns flankieren und sorgst für einen präzisieren Luftschlag gefolgt von einem Bullgryn Sturmangriff :lol:
Glückwunsch und viel Spaß 😉 Maschinenkanonen waren (und sind?) eigentlich immer ne Option... Raketen gefallen mir wegen der hohen Punktekosten in Kombination mit dem "schlechten" BF nicht so, aber lasse mich da gerne eines besseren belehren. 😀Ich habe erst kürzlich nen Avenger erworben (Freu !) Bin schon gespannt wie er sich schlagen wird. Besonders die zusätzliche Bewaffnung wirft bei mir etwas Fragen auf. Ich tendiere etwas zu Maschkas wobei sich auch diese "Melterraketen" verlockend anhören.
In Verbindung mit dem Flottenoffizier und dem Cadia Stratagem "Überlappende Schussfelder" kommt man mit den Fliegern immer hin auf BF3+ und 1er Reroll.
Die Ork Flieger sind ja ursprünglich Imperiale Flieger. Sind von den Orks erbeutet. Ich spiel halt den Original-zustand🙄
hmmmm .... mit 4 Maschinengewehren und ner Gruppe Halblinge als Schutz... 😀Stylisch wäre es den Flottenoffizier mit einem Arvus Lighter abzusetzen.
Teils teils. für Quadlauncher, Heavy Mortar und Centaur habe ich mal irgendwann Eigenbauten gebaut. Sehen mMn auch gut genug aus fürs Feld. An anderer Stelle sind die Eigenbauten direkt in die Tonne gewandert. Was beim Kauf bei FW hilft: bestellen und dabei nicht auf den Preis gucken! 😀 😀 ... So hab ichs bei den Thunderbolts gemacht und bis heute nicht auf den Kontoauszug geguckt....gucke auch jetzt noch nicht auf den Preis von denen, oder addiere den auf.^^Spielt ihr original FW Modelle