Forgeworld neustes Teaser pic, was ist es?

attachment.php
Das sin doch mal allerliebste Dämonenkonstrukte oder ? 😀
Nurgle Blight Drone - These things have the Soul Grinders Mawcannon and are Daemon Engines

Mann, ist das Zeug hässlich... Vor allem die Khorne-DM: "40k goes Warmschine", oder wie? 🤢

Boah, als Khornefan derart enttäuscht zu werden, ist schon hart - erst der unkhprnige Skorpion und dann das abartig hässliche Ding mit mehr als unpassenden Proportionen 🙁

Greg

PS: Die Nurgle-Teile sind auch voll hässlich und haben mit Chaos doch nun wirklich gar nicht gemein :/

Ich finde die Maschine gut. Je mehr vielfalt es gibt, umso besser, dann hat nicht jeder eine 08/15 Armee (welche ich aber auch ganz toll finde)
Es wird schon jemandem geben, der soeinen Stil mag. ich zum Beispiel mag Chaos eigentlich garnicht, ausser gaaanz vielleicht Khorne. Und da passt dieser Stil sehr gut rein, ich mag es nicht, wenn es schleimig, eiterig oder monstermässig ist. Da stehe ich eher auf eine nette KriegsMASCHINE.

Soviel von mir 🙂

och ich überleg mir den als alternativen grinder zu spielen.. bei dem preis der auf warseer dafür rumgeistert ^^
und der khorne DP sieht fett aus... der muss sein... auch wen ich schon so einen habe von der idee her (hab meinen gescratched als zerfleischer noch fell aufm buckel hatten ^^)

Auf dem Brückenkopf gibt es das Khorneteil auch in Farbe
Thx!

och ich überleg mir den als alternativen grinder zu spielen.. bei dem preis der auf warseer dafür rumgeistert ^^
und der khorne DP sieht fett aus... der muss sein... auch wen ich schon so einen habe von der idee her (hab meinen gescratched als zerfleischer noch fell aufm buckel hatten ^^)
Welcher DP denn? Ich liebe DPs und habe überproportional viele bei mir rumstehen - man kann nie genug haben! 😉

Greg

Na, wenn der nicht khornig ist...😉

Das ist er zweifelsohne.
Aber etwas zu überladen für meinen Geschmack. Was ich am Brass Scorpion und dem Slaughter mag, ist die gewisse schlichte Eleganz, die imho gut zu den perfekten Kriegern, die Khorne Flakes ja nun mal sind, passt. Der Dämonenprinz wieder strotzt jetzt geradezu vor Spikes und Schädeln. Imho fährt FW mit ihren neuen Sachen keine einheitliche Designlinie mehr, was ich schade finde.

Ich finde, die Frage ist eher, warum sie ausgerechnet Nurgle Flugdrohnen verpasst haben. Für jeden anderen Gott wären Lufteinheiten passender gewesen.

Wieso das denn? Nurgle und Fliegen und so? Cooler wären da natürlich überdimensionierte Biomechanische/Dämonische Fliegen.

Der DP ist genial.