Wieso das denn? Nurgle und Fliegen und so? Cooler wären da natürlich überdimensionierte Biomechanische/Dämonische Fliegen.
So eine Cyborg-Dämonen-Fliege hätte natürlich was 😎
Wieso das denn? Nurgle und Fliegen und so? Cooler wären da natürlich überdimensionierte Biomechanische/Dämonische Fliegen.
.
Welches Waffenteam? Hab ich was verpasst?Genau wie das schwere Waffenteam der Renegaden.:wub:
Wow, geil! Das hab ich noch gar nicht gesehen...na die Regandten mit dem MG 3
![]()
Hässlich weiß ich nicht, aber definitiv anders.Mann, ist das Zeug hässlich... Vor allem die Khorne-DM: "40k goes Warmschine", oder wie? 🤢
Boah, als Khornefan derart enttäuscht zu werden, ist schon hart - erst der unkhprnige Skorpion und dann das abartig hässliche Ding mit mehr als unpassenden Proportionen 🙁
PS: Die Nurgle-Teile sind auch voll hässlich und haben mit Chaos doch nun wirklich gar nicht gemein :/
Halleluja, was ne geile Scheiße! *träum*![]()
der "kleine" hier
Na komm, der "perfekte, elegante Krieger" wird viel mehr durch Slaanesh verkörpert - Khornes Jünger sind brutale Schlächter, die ihre Kampferfahrung und Überlegenheit gerne durch Trophäen und dergleichen nach Aussen demonstrieren - und der Junge da oben ist as perfekte Beispiel dafür!Das ist er zweifelsohne.
Aber etwas zu überladen für meinen Geschmack. Was ich am Brass Scorpion und dem Slaughter mag, ist die gewisse schlichte Eleganz, die imho gut zu den perfekten Kriegern, die Khorne Flakes ja nun mal sind, passt. Der Dämonenprinz wieder strotzt jetzt geradezu vor Spikes und Schädeln.
Wie Blackorc ja schon richtig festgestellt hat, kann bzw. will FW sich aktuell nicht auf eine feste Richtung festlegen - zwischen dem Design des Skorpions und dem des obigen DPs liegen bspw. welten, ebenso zwischen den Nurgle-Drohnen und dem jüngst erschienenen Nurgle-DP + Herold.Hässlich weiß ich nicht, aber definitiv anders.
FW scheint wirklich zu versuchen etwas von der standard-GW-Optik wegzukommen - ob das jetzt positiv oder negativ ist muss jeder für sich selbst entscheiden.
Kenne ich irgend wo her und die Flügel kosten 9€.Halleluja, was ne geile Scheiße! *träum*
Meine Frau wird mich töten, noch mehr Ausgaben...
Nur muss man dem noch irgendwie Flügel verpassen... Was kosten denn die Balrog-Flügel? Kleinere wären wohl eher nicht so passend, denke ich...
Khornes Jünger sind brutale Schlächter, die ihre Kampferfahrung und Überlegenheit gerne durch Trophäen und dergleichen nach Aussen demonstrieren
Na komm, der "perfekte, elegante Krieger" wird viel mehr durch Slaanesh verkörpert
Wie Blackorc ja schon richtig festgestellt hat, kann bzw. will FW sich aktuell nicht auf eine feste Richtung festlegen
Welche denn? Die letzten Erscheinungen von FW für Khorne sind doch:Das war die bisherige Designlinie, ja.
Die neuen Sachen von FW gehen wohl in eine andere Richtung, und ich glaube, den Ansatz dahinter zu verstehen, auch wenn ich selbst noch nicht so ganz weiß, was ich davon halten soll.
Das ist aber nur eine Seite der Medallie. Einerseits hast Du zwar Recht, andererseits spielt die Psychologie auch eine grosse Rolle im Kampf (im echten Leben wohl mit die grösste). Und wenn man seinen Gegner aufgrund seiner furchteinflössenden Erscheinung übermässig viel Angst oder Respekt einflösst, dann hat man schon einen nicht zu unterschätzenden Vorteil im Kampf. Auch "intern" ist ein weitreichender Schmuck mit Trophäen sicherlich nicht verkehrt. Bei einem Khorne-Anhänger, dem man direkt ansieht, was er bereits alles erreicht hat, überlegt man es sich zwei mal, ob man ihm seine Position in einem Kampf wirklich strittig machen will - ein nackter Khorne-Anhänger kann "nur" von seinem Ruf leben, und dieser wird auch durch eine entsprechende äussere Erscheinung geprägt. Schliesslich will jeder Anhänger doch auch seinem Gott Khorne huldigen - und wie macht man das besser, als mit einer fetten Ladung Schädel und Knochen an der eigenen Rüstung?So wie ich das verstehe, möchte FW mit seinen neuen Khornies hin zu einem zweckmäßigeren Design. "Nutzloser Tand", der in der Schlacht eher hinderlich ist wird weggelassen. Das finde ich gar nicht schlecht, denn Brutalität hin oder her, die Khorne Berzerker wurden stehts als die besten Nahkämpfer der Galaxis beschrieben. Und die können sie eigentlich nur sein, wenn nicht an jedem Quadratzentimeter Rüstung mindestens ein Stachel ist, in dem sich während dem Gefecht sofort alles verheddert. Auch eine gewisse Eleganz ist nötig, um im Kampf erfolgreich zu sein.
Schmuck schon, wenns aber scheisse, weil überladen und "fäulig" aussieht, dann weniger 😉 Slaanesh-Anhänger sind Perfektionisten, und ein faulender Kopf am Gürtel passt da einfach nicht in diese Perfektion rein - das ist keine "filigrane Schönheit", das ist lediglich die zur Schaustellung der eigenen "Primitivität".So gesehen ist ein Übermaß an Schmuck eher bei den dekadenten Anhängern Slaaneshs zu erwarten, als bei den World Eaters.
Welche denn?
Schliesslich will jeder Anhänger doch auch seinem Gott Khorne huldigen - und wie macht man das besser, als mit einer fetten Ladung Schädel und Knochen an der eigenen Rüstung?
Daher sind einige der auftauchenden neuen Modelle (besonders beim Chaos) eher als wunderliche Auswüchse der mannigfaltigen Hintergrundwelt des 40k Universums zu sehen.
Jedem seine meinung, die kann man sich auch denken also ...