LOL, das Modell sieht ja ma richtig lächerlich aus:lol:Ist das da ein selbstgebautes Modell + Regeln oder ist das echt die alte Version des Slaughterers?
LOL, das Modell sieht ja ma richtig lächerlich aus:lol:Ist das da ein selbstgebautes Modell + Regeln oder ist das echt die alte Version des Slaughterers?
Ich würde mir Kommasetzung sowie Klein- und Grossschreibung bei Dir loben, dann würde man den von Dir verfassten Stuss zumindest vom sprachlichen her verstehen.das erste edition und dann sach ma einer das neue ist nich khorne mäßig genug da lob ich mir doch den stil wechsel.
Also ich finde die erste Edition total hübsch. Bis auf Ausnahmen halt. 😛Ansonsten war die erste Edition bis auf die Ausnahmen von der Regel enorm hässlich.
grad gefunden auf Bell of lost souls:
![]()
Für mich sieht das aus als wär die Drohne ne gepanzerte schwebende Made 😛
EDIT: korrigiere mich jetzt mal selber : das ist die Slurm Königin! 😀 http://www.youtube.com/watch?v=FJyGAlHZTa4
Lool :lol: :lol: Geniale Beschreibung. abder kann mann die denn vernünftig grillen wenn die wegfliegen können 😉Ich find ja eher, dass die wie fliegende supershrimps aussehen. Maden verbiegen sich nicht so.
Ich nenn sie auch Krebskopter (Schmecken wie Krebse, Fliegen wie kopter! KREEEBSKOPTER!)
Der Slaughterer kommt mir etwas "günstig" vor für FW verhältnisse, weis jemand wie gross der ist?