Forgeworld neustes Teaser pic, was ist es?

das erste edition und dann sach ma einer das neue ist nich khorne mäßig genug da lob ich mir doch den stil wechsel.
Ich würde mir Kommasetzung sowie Klein- und Grossschreibung bei Dir loben, dann würde man den von Dir verfassten Stuss zumindest vom sprachlichen her verstehen.

Ansonsten war die erste Edition bis auf die Ausnahmen von der Regel enorm hässlich.

Greg

Ansonsten war die erste Edition bis auf die Ausnahmen von der Regel enorm hässlich.
Also ich finde die erste Edition total hübsch. Bis auf Ausnahmen halt. 😛
Ich muss auch sagen, dass ich die neuen Forgeworld-Sachen klasse finde. Die Nurgel-Drohne sind der Hit! Schade, das ich nix nurgeliges spiele. Ich verstehe auch gar nicht, was da so steampunkiges dran sein soll, bis auf die gehämmert aussehende Oberflächenstruktur vielleicht. Dass das Khorne-Dings ein wenig nach Warmachine aussieht, mein Gott, ist ja nicht so, dass die Warmachine-Macher sich noch nie von Fremdfirmen haben inspirieren lassen. 🙄

@ Altschul-Schlachter: Eigentlich ist der voll toll. Nur die Räder sind leicht peinlich.

Zuletzt bearbeitet:
grad gefunden auf Bell of lost souls:
drone-02.jpg

Für mich sieht das aus als wär die Drohne ne gepanzerte schwebende Made 😛
EDIT: korrigiere mich jetzt mal selber : das ist die Slurm Königin! 😀 http://www.youtube.com/watch?v=FJyGAlHZTa4

Ich find ja eher, dass die wie fliegende supershrimps aussehen. Maden verbiegen sich nicht so.

Ich nenn sie auch Krebskopter (Schmecken wie Krebse, Fliegen wie kopter! KREEEBSKOPTER!)

Konnte leider kein neues Thema eröffnen aber auf Brückenkopf gibt es ein paar neue Bilder der bald erscheinenden Chaosfiguren. Bei Forgeworld kann man sie auch schon vorbestellen.

Bloodslaughterer of Khorne
bloodslaugthererofkhorn.jpg

bloodslaughtererofkhorn.jpg

Dämonenprinz & Herold des Khorne

fwkhornedp2.jpg

Dämonenprinz des Khorne

fwkhornedp4.jpg

Ich werde mir auf jeden Fall den neuen Dämonenprinzen und den Herold zulegen, die sind beide einfach :wub:

Bloodslaughterer of Khorne

Hat irgendwie was von einem Käfer der Gute gefällt mir aber trotzdem außerordentlich gut!

Dämonenprinz & Herold des Khorne

Der DP sieht mMn etwas komisch aus könnte an der Axt liegen... ich weiß auch nicht genau ist einfach komisch... :huh:
Dafür gefällt mir der Herold mal wieder sehr, sehr gut!
(wen es die doch nur einzeln zu verkaufen gäbe...)

NURGLE BLIGHT DRONE

Gefällt die nur mir so gut oder...?
Von den 3 neuen gefällt die mir immernoch am besten, passt vom Look her einfach sehr gut zu Nurgle mit dieser Messing Rüstung dafür ist die Tatsache das sie fliegt wieder etwas verrückt, die Mischung machts! ^_^

Nee, also der Slaughterer geht garnicht. Der passt genauso wie der FW-Scorpion nicht ins sonst doch eher klobige BerserkerKonzept<_<

-Warum eigentlich nicht? Alle (Ich auch) meckern über den Scorpion aber gab es denn vor den Apo-Eigenbauten jemals Bilder oder Artwork zu dieser Maschine?-

Die NurgleDrohnen find ich mittlerweile recht hübsch, nachdem ich mir die Bilder auf der FW-Seite angeschaut habe. Vorallem die "sich entleerende" sieht klasse aus. Nur der Preis (35pfund) stört mich noch. Dafür ist das Teil aber auch so groß wie ein Cybot. Bin schon gespannt auf die Regeln.