Nö die gibts da nicht.
GK in den Geburtswehen der Heresy soso......
Wie man hier und in dem ein oder anderen Thread lesen kann spiele einige ihre 30k Armee gegen 40k Armeen, da geht das, Warpsturm oder sowas halt 😉
Nö die gibts da nicht.
GK in den Geburtswehen der Heresy soso......
Was ich wie ich es bereits erwähnte für ziemlich armselig halte. Zum einen weils vom FLuff nicht passt und zum anderen weil es dem Gedanken hinter der HH entgegen Steht.
ZUDEM Passen die meisten Völker vom Fluff nicht:
Eldar hm von mir aus wobei auch schwierig da e sie in der Heutigen Form noch gar nicht gab.
Dark Eldar? Ganz großer Stuss die Fraktion der Dark Eldar gab es damals noch gar nicht.
Tau? zu dem Zeitpunkt? Nicht mehr als Höhlenfische
Tyras? noch nicht einmal in der Galaxie angekommen (bis auf ein paar Späher die aber schon längst wieder weg waren)
GK? noch nicht gegründet
BoS? noch nicht gegründet, es gab ja noch nicht mal einen (nennenswerten) Imperialen Kult
IG? In der heutigen Form nicht vorhanden.
DA? Im Buch abgedeckt
BA? Im Buch abgedeckt
BT? Noch teil der ImpFists im Buch abgedeckt
SW? Technisch gesehen im Buch abgedeckt
Necrons? Japp geht
Orks? Klar sind orks die waren schon immer ne Plage
Es ist schon ziemlich traurig und auch von einigen eine sehr schwache Leistung, auf der suche nach etwas mehr bäh als der andere, zwei vom Konzept verschiedene Spiele zu mischen, anstatt sich auch den Sinn der HH Bücher einzulassen.
also das stimmt so nicht ganz alles
Eldar: klar gabs die zum teil schon vom fluff her wir reden hier über min 8000 jahre zeitspanne vom fall zu dem punkt bruderkrieg und in dem buch flugrim kämpfte eldrad gegen flugrim
Tyras : die ersten schwarmflotten oder die genannten vergessenen schwarmflotten waren schon zu der zeit da
dark eldar: klar gab es schon die endstanden bei dem fall der eldar
Also würdest du die Eldar im netz die sich schon an Orgien aus gewalt lust usw ergötzt haben als "hoch Eldar" bezeichnen ? der unterschied war wohl mehr in der teschnologie den farben und so über den namen dark eldar will ich jetzt net streiten mann könnte sie auch als Slaneesh Eldar bezeichnen