<div class='quotetop'>ZITAT(Jaq Draco @ 16.10.2006 - 22:25 ) [snapback]905169[/snapback]</div>
Dann beweise doch einfach mal dein Spielkönnen indem du nicht die volle Spielstärke ausreizt und dich nich auf all die unausgewogenen Sachen des Codizes wirfst (zumindest nicht alle). 😛 Aber ok, was kann man schon von einem Gozilla-Spieler großartig verlangen. 🙄 😉
[/b]
Hey, ich hatte auch immerhin 48 Ganten, 3 Venatoren und 6 Wachen, wenn das nicht genug Kleinvieh war
😛
Der Punkt ist: der neue Eldar Codex (wie sage ich es jetzt :lol: ) hat keine schlechten Auswahlen mehr. Dafür aber immer noch ein paar VERDAMMT gute. Ich gedenke sogar Gardisten Jetbikes ein zu setzen, eine 4er Einheit für unter 90 Punkte ist schon ok. Außerdem habe ich verdammt Bock auf eine 3er Einheit Infraschallkanonen. 36 Zoll Reichweite "Wut der Alten" mit W6 Treffer der Stärke 6, Niederhalten und einem Autostreifer gegen alle Fahrzeuge, YEAH!
😎
Schwarze Khaindare finde ich persönlich immer noch nutzlos, weil zu immobil. Vielleicht nehme ich davon auch ein dickes Paket und lass sie mit Prophet mit Guide und Fortune einfach hinten stehen.
Normale Gardisten oder Sturmgardisten sind mir auch jederzeit willkommen.
Aber der ganze andere Scheiß ist einfach zu geil!!! 3 mal sechs Harlequine im Falcon, 3 mal 10 Warpspinnen, 6oder 8er Jetbike-Rat, Avatar...witzigerweise werden die "neuen" Eldar vorraussichtlich nach, wenn man ohne Jetbike-Rat spielt, große Probleme gegen Fahrzeuge haben. Oder man spielt doch mit 3 mal 6 Feuerdrachen in den Falcons.
Eigentlich ist der Codex genial. Es wird sehr viele spielstarke Möglichkeiten geben, eben was einem Spieler besonders gefällt. Das Problem ist nur, das alle anderen Codizes einfach nicht so gut geschrieben sind. Ich bin mir wirklich total sicher, das viele nicht-Eldar Spieler EXTREMST abkotzen werden, und das auch völlig zu recht!
Der Jetbike-Rat ist so eine bodenlose Frechheit, von den nicht kaputtgehenden Fahrzeugen ganz zu schweigen. 36 zu fliegen, dann ein Schutzfeld zu haben bzw. ein Holofeld und nur bei der 6 als abgestürzt zu gelten...das ist so bitter
🙂
Regards
GW-Sammler