<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Das hätte ich von dir nicht erwartet Nx2. Falcons haben doch nur Transport (6). Allerdings darf man bei diesen Punkten nicht vergessen, dass Falcons ja weiterhin die Punktebunker bleiben die sie bisher schon waren.[/b]
Stimm, als Entschuldigung verweise ich auf die Uhrzeit und die vielen auf Halbwissen und Mutmaßungen basierenden Posts vor meinen, die mich derart in Rage brachten, es sind also tatsaechlich nur
3x6 Harlies in 3 36" Falcons = 1065 Punkte, 3 verbrauchte Eliteauswahlen, 3 verbrauchte U-auswahlen (
😱 wie guenstig!
😉 )
Falcons die allerdings auf 14-20 Zoll an den Gegner ranfliegen haben glaub ich ihre besten Zeiten als Punktebunker dann schon erlebt
😉
Da Harlequins allerdings so superflexible Yoga-Clowns sind, wird es im neuen Codex erlaubt sein, 10 in einem Falcon zu transportieren, man muss beim Aussteigen halt nur den Entfesselungstest ablegen
😉
@GW-Sammler: Wenn man allerdings noch nen TroupeMaster mitreinnimmt, dann bezahlt man schon wieder nen ganzes Stueck mehr Punkte, ich halte so ein MinMaxiung nicht für sonderlich effektiv.
Zum Jetbikerat: Ich fand mit dem alten Rat der 2x Gunst pro Runde hatte schon, dass Scriptoren, die in fast jeder Liste sind, sehr gemein sein koennen, wenn ich aber nun nur noch 1x Gunst habe, dann weiss ich nicht, obs mir das Risiko wert wäre, in etwa 2 1/2x pro Spiel ohne Gunst dazustehen.
EDIT: Meistermime ist wirklich sehr cool ;D
Wo wir grad dabei sind:
@ GW-Sammler: Ich haette da noch so ein paar fettnaepfchen, bei denen mich interessieren würde, ob und wenn ja, wie tief die GW Jungs reingetapst sind:
Wie heisst der Tempest Launcher auf Deutsch, dieses Ding was der Khaindarexarch hat? Und wie haben sie Doom getauft (oder einfach Vernichtung gelassen)? Wie heissen Sunrifle und Spineret Rifle? Und steht bei den AJ in der Tat, dass sie nach Bladestorm in der naechsten Runde nicht laufen duerfen ?