So ich habe mittels Tauschgeschäften und minimal Einsatz von Geld folgendes schonmal hier und in ner Liste ohne Ausrüstung gepackt
*************** 2 HQ ***************
Eldrad Ulthran
- - - > 195 Punkte
Farseer
- Eldar-Jetbike
- - - > 115 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Wraithguard
5 Wraithguard
- Phantomstrahler
- - - > 160 Punkte
*************** 4 Standard ***************
3 Windriders
- 3 x Impulslaser
- - - > 81 Punkte
3 Windriders
- 3 x Impulslaser
- - - > 81 Punkte
5 Dire Avengers
- Exarch
- - - > 75 Punkte
5 Dire Avengers
- Exarch
- - - > 75 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Wraithlord
- 2 x Shurikenkatapult
- Geistergleve
- 2 x Laserlanze
- - - > 165 Punkte
1 Fire Prism
- 1 x sync. Shurikenkatapult
- - - > 125 Punkte
2 Falcons
- 2 x Laserlanze
- 2 x sync. Shurikenkatapult
- - - > 260 Punkte
Gesamtpunkte der Armee : 1332
Was ich noch habe sind 10 Asuryansjäger. die ich aber erstmal nicht in die Liste bekomme. Was ich glaub ich noch gerne hätte um die Liste Rund zu machen ist einer der Flieger um auf 1500 zu kommen sowie ein Wave Serpent für die Wraithguard.
Wie seht ihr meine kleine Truppe bisher wie sollte ich die einsetzen? Machen Asuryans Jäger in 5er Trupps in Falcons überhaupt sinn? oder sollte ich lieber nen 10er draus machen und Waveserpent?
Ich weis auch noch nicht welches HQ ich künftig als Nahkampfkonter gegen andere HQs nehmen kann. Der Avatar ist ein Einzelmodell und ich glaube leicht durch Beschuss rauszunehmen oder irre ich mich da? Normaler Autarch oder einer der Phönixkönige? Glaube Asurmen kommt mir stark vor. Wie woll ich die Wraithguard bauen mit den Flammen Waffen oder normal?
Danke vorab schonmal für eure Hilfestellung hat mir sehr geholfen 🙂
Hoffe mit meinen Marktplatz kriege ich günstig nochmal was getauscht für die Eldar
*************** 2 HQ ***************
Eldrad Ulthran
- - - > 195 Punkte
Farseer
- Eldar-Jetbike
- - - > 115 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Wraithguard
5 Wraithguard
- Phantomstrahler
- - - > 160 Punkte
*************** 4 Standard ***************
3 Windriders
- 3 x Impulslaser
- - - > 81 Punkte
3 Windriders
- 3 x Impulslaser
- - - > 81 Punkte
5 Dire Avengers
- Exarch
- - - > 75 Punkte
5 Dire Avengers
- Exarch
- - - > 75 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Wraithlord
- 2 x Shurikenkatapult
- Geistergleve
- 2 x Laserlanze
- - - > 165 Punkte
1 Fire Prism
- 1 x sync. Shurikenkatapult
- - - > 125 Punkte
2 Falcons
- 2 x Laserlanze
- 2 x sync. Shurikenkatapult
- - - > 260 Punkte
Gesamtpunkte der Armee : 1332
Was ich noch habe sind 10 Asuryansjäger. die ich aber erstmal nicht in die Liste bekomme. Was ich glaub ich noch gerne hätte um die Liste Rund zu machen ist einer der Flieger um auf 1500 zu kommen sowie ein Wave Serpent für die Wraithguard.
Wie seht ihr meine kleine Truppe bisher wie sollte ich die einsetzen? Machen Asuryans Jäger in 5er Trupps in Falcons überhaupt sinn? oder sollte ich lieber nen 10er draus machen und Waveserpent?
Ich weis auch noch nicht welches HQ ich künftig als Nahkampfkonter gegen andere HQs nehmen kann. Der Avatar ist ein Einzelmodell und ich glaube leicht durch Beschuss rauszunehmen oder irre ich mich da? Normaler Autarch oder einer der Phönixkönige? Glaube Asurmen kommt mir stark vor. Wie woll ich die Wraithguard bauen mit den Flammen Waffen oder normal?
Danke vorab schonmal für eure Hilfestellung hat mir sehr geholfen 🙂
Hoffe mit meinen Marktplatz kriege ich günstig nochmal was getauscht für die Eldar