Frage zu Win 10 "Startmenü"/Systemsteuerung

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
Da mein PC rumspinnte habe ich ein einfach mal zurück in den Auslieferungszustand gesetzt, das war leider noch Win 8.0 also alle Updates + Win 8.1 installiert dann noch Win 10 drauf gemacht, ging noch kostenlos obwohl es da schon heute war und es angeblich nur bis gestern ging.

Aber nun habe ich das Problem das ich mit Rechtsklick auf das Win Symbol keine Auswahl für Systemsteuerung mehr habe und diese immer noch in Systemsteuerung und Einstellungen (für Drucker + Win Update und so weiter) getrennt und ich weiß das war es bei mir vorher nicht. Win Update und der runterladbare Win 10 Update Assistant meinen alles wäre auf dem neuesten Stand. Nur dachte ich immer diese Änderungen kamen per Update von MS selber.
Weiß jemand was dazu oder kann man das einstellen oder hatte ich dazu extra Software benutzt (daran kann ich mich aber null errinern). Oder gibts irgendwo eine Nummer an der man sehen kann wie aktuelle das Win ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben