Frage zum Chapter Approved.

Naysmith

Tabletop-Fanatiker
Moderator
Hallo zusammen, ich möchte gerne die Besitzer des Chapter Approved fragen wieviele Missionen im Buch enthalten sind. Das Regelbuch ist ja eher überschaubar.

Danke vorab.

cya
 

Ator

Bastler
Ich finde die Missionskarten auch gut. Die sind nochmal eigenständige zu denen im RB und CA.
Endlich viele Missionen. Leider habe ich CA nicht hier liegen, sonst würde ich nachzählen.

War da nicht was mit noch Missionen für Spiele bis 500 Punkte? Waren glaube ich noch mal 3 Missionen.
 

Naysmith

Tabletop-Fanatiker
Moderator
Vielen Dank für die Info. Jetzt bin ich hin- und hergerissen ob ich mir das Teil doch holen soll oder lieber nicht. :unsure:

cya
 

GabbaGandalf

Miniaturenrücker
CA lohnt sich diesmal weil es "spezielle" Turniermissionen sind und du alle relevanten Regeln noch mal auf etwas mehr als A5 hast.
Dazu kommt noch das die Sekundär Missionen anders sind mit CA.
 

Ator

Bastler
Ich habe es nicht bereut es zu holen. Finde das ca super gemacht. Und im anderen sind auch die fw Punkte drin.
 
Oben