2. Edition Frage zum Gongträger der Gloomspite Gitz und seiner Bewaffnung

Saissel

Aushilfspinsler
06. Mai 2020
16
0
891
Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage zu den Stabbas bei den Gloomspite Gitz.
Unter Beschreibung steht das ich pro 20 Modelle 1 Gongschläger bzw Standartenträger mitnehmen kann. Jetzt stell ich mir die Frage ob ich wenn ich eine 20er Stabbas Unit hätte, da von beidem einen mitnehmen kann, oder ob ich pro 20 Modelle nur einen von beiden auswählen kann.
 
Dazu nochmal eine Frage, wenn ich aus dem normalen Modell ein Gongschläger mache, verliert dieser dann seine Bewaffnung? Oder wird das Modell wie ein normales behandelt + des Gongschläger Buffs?.
Im noch die Regelstelle zu @Arellion Post zu sagen. Grundregeln (PDF Seite 13), Truppenschriftrollen, Unterpunkt Kommandomodelle.
 
Zuletzt bearbeitet: