Nein. Die Named Chars haben die automatisch mit drin.Kurze Frage bzgl. Crusade (!)
Muss ich die Warlord-Traits für named characters ebenfalls mit einem RP im Vorfeld bezahlen oder nicht?
RB, S. 315
Nein. Die Named Chars haben die automatisch mit drin.Kurze Frage bzgl. Crusade (!)
Muss ich die Warlord-Traits für named characters ebenfalls mit einem RP im Vorfeld bezahlen oder nicht?
Ich meine ja, hab dir leider keine Seite grad dazu. Die ersten Spiele sind alle recht nackt was Fähigkeiten angeht.
Nein. Die Named Chars haben die automatisch mit drin.
RB, S. 315
Ne noch nicht, dachte zunächst eigentlich dass es eine "dumme" Frage ist 😀 Da wir jedoch erst am kommenden Wochenende mit unserem ersten Kreuzzug starten sind wir alle noch Frischlinge bezugnehmend auf die Regeln für den Modi.Eine Klarstellung in Form eines FAQ-Eintrags wäre hier fein. (@jop0: Hast du die Frage bei GW platziert? 🙂)
So habe ich es auch verstanden dar named characters separat hinterher aufgeführt werden. Ansonsten wäre das Kästchen obsolet in meinen Augen (Bis auf den Zusatz dass der Trait dem Buch entnommen werden muss) :/
- Nachfolgend werden im Core Book Ausnahmen bzw. Besonderheiten für Named Characters (und Knight Characters) beschrieben, welche (für mein Verständnis) für diese jeweilige Ziegruppe die Regeln aus dem Abschnitt Relics, Warlord Traits and Upgrades ergänzen bzw. ersetzen.
Ich würde es per Mail machen: https://www.games-workshop.com/de-DE/Kontakt#faqsupportReicht man solche Fragen einfach via E-Mail ein oder gibt es dafür einen separaten Link/Support seitens GW?
Vielleicht der Artikel intressant für Euch:Kurze Frage bzgl. Crusade (!)
Es gibt ja die Beschränkung auf einen (1) Warlordtrait pro Character (S.316, Requisition "Warlord Trait").
Wie sieht das denn bei Einheiten wie z.B. Mortarion aus? Der hat ja bereits vier WLT von Haus aus.
Das würde aber der Crusade-Regel widersprechen.Die von Dir genannte Beschränkung kann aber auch via Stratagem (Space Wolves z.B.) übergangen werden und es können zwei Traits verteilt werden.
Hmm scheint mir nich schlüssig zu sein die Begründung allein. Generell ist es ja auch in matched plays nicht erlaubt mehr als einen Trait zu haben, oder irre ich mich?Das würde aber der Crusade-Regel widersprechen.
Mortarion ist ein besonderes Charaktermodell, die haben eigene Regeln.
Im Crusade ist es aber explizit verboten.