Bei normalen Plasmabikern hat man das Problem, dass die öfter mal überhitzen.
Wenn ich welche Spiele, dann stelle ich sicher, dass sie von irgendwoher Leitender Geist bekommen...dann gebe ich auch dem Sgt. gerne mal `ne Plasmapistole oder `nen Kombiplasmawerfer mit, dass es sich auch lohnt.
Bei der Truppgröße der RW-Ritter würde ich versuchen 6 mitzunehmen (statt 2x5 dann halt 1x6 und 1x4).
Da man eh nah ran muss und. i.d.R. dann auch in den Nahkampf geht, bringt´s da ein zweiter Granatwerfer eher, als eine weitere Plasmaklaue...das mindert zwar den Schaden durch Beschuss etwas, erhöht aber sowohl den Output im Nahkampf (ggf. besser Treffen und Verwunden), als auch die Überlebenschancen (ggf. höhere Ini, d.h. vor dem Gegner zuschlagen).
Bzgl. Einkaufsliste reichen für den Anfang 2 Boxen, wobei ich aber versuchen würde, einige Truppoptionen mit Magneten flexibel zu gestalten, so dass man 6 Ritter mit 2 Granatwerfern oder einen vollen Kommandotrupp mit Banner, Granatwerfer und Apothecarius spielen kann.
Damit kannste alles abdecken.
Truppanführer brauchen eigentlich keine Upgrades, außer evtl. `ne Melterbombe für den Chef der Schwarzen Ritter...den Kopmaniechampion kann man sich komplett sparen.