also ich finde wenn du sentis UND panzer spielst nimm auf jedenfall die sturm variante mit plasmakanone ... (170 Pkt. LR + schw.Bolter + 2x 80 Pkt Sturmsenti m. plasmak = 330 Pkt.) du hast 3 einheiten die unheimlichen schadens output haben und zusammen super agieren denn der gegner wird eher auf den LR schießen weil der die größere gefahr ist ... aber die sentis für seine wenige pkt. sehr viel rausholt ... grade gegen SM oder CSM ... du schütz praktisch deine sentis mit dem LR und potensierst den kosten/nutzen der Sentis um ein vielfaches ... schwer zu erklären noch schwerer zu rechnen aber es ist so ...
lg kai
PS: gleiches bsp mit 2 LR ... 1 LR hat sagen wir mal einen wert von 150 "machtpunkten" bei 2 sind es aber nicht 300 "machtpunkte" sondern 450 "machtpunkte" DENN der gegner wird nicht nur von doppelt so viel sachen beschossen er muss auch doppeltsoviel wegbekommen ... somit sein feuer aufteilen ... hart wird es wenn du 3x2 LR spielst oder 3x2 Sturmsentis (3x2 LR hätten zb nicht 3x 450 "machtpunkte" sondern 3x 800 "machtpunkte" da es schwer ist die 6 zusammen auszuschalten wie wenn man 6 runden nacheinander 6 LR ins spiel bringen würde ...
oh man hab ich geschwafelt ^^
LG Kai
lg kai
PS: gleiches bsp mit 2 LR ... 1 LR hat sagen wir mal einen wert von 150 "machtpunkten" bei 2 sind es aber nicht 300 "machtpunkte" sondern 450 "machtpunkte" DENN der gegner wird nicht nur von doppelt so viel sachen beschossen er muss auch doppeltsoviel wegbekommen ... somit sein feuer aufteilen ... hart wird es wenn du 3x2 LR spielst oder 3x2 Sturmsentis (3x2 LR hätten zb nicht 3x 450 "machtpunkte" sondern 3x 800 "machtpunkte" da es schwer ist die 6 zusammen auszuschalten wie wenn man 6 runden nacheinander 6 LR ins spiel bringen würde ...
oh man hab ich geschwafelt ^^
LG Kai