Denke mal, mit einer Tzaangor lastigen Liste die viel Support über Magie noch behält, muss man sich wahrscheinlich gar nicht so sehr vor einem NK mit Bloodbound fürchten. Immerhin sind die div. Tzaangors stärker als simple Chaoskrieger!
Und die Support Chars der Bloodbound nimmt man halt möglichst von Runde 1 an per Skyfire, Flamer oder Magie stark ins Visier dann ist das was verbleibt auch nur noch halb so gefährlich. 😉
Ein Fatemaster als General mit 2er Save, w3 Wound healing pro eigener Herophase, mit "Halbrealer Waffe" (+1 Rend auf alle Melee Weapons des Dämons), auf dem "Schild des Schicksals" ( darf Schutzwürfe von 1 bis 3 abhängig der Anzahl an Schicksalswürfeln re-rollen) und "Arkane Transformation" (permanent +1 Attacke zu einer der Waffen oder +1 zum Move oder +1 zum Bravery Wert) gewirkt wurden. Finde ich jetzt nicht so harmlos.
Das ist dabei nur eine Variante.. eine weitere wäre ihn so ausstatten, dass Attacken auf ihn und seine eigenen Mortal wounds generieren können. 😉
Nicht zu vergessen, dass er immer noch eine sehr gute Befehlsfähigkeit besitzt die er auf sich selbst oder andere befreundete Einheiten anwenden darf.
Edit: zu gegeben, es gibt deutlich schlimmeres... aber wenige die dabei so weit unter dem Radar des Gegners fliegen. ^^