Freaks Gesucht!für über-regionales T-team

ich weiß nich... irgendwie find ich die super... aber der thread is irgendwie unübersichtlich geworden.... könnte man da nich vielleicht irgendwie mal nen neuen thread aufmachen, wo ihr genau erklärt, wie man sich bewerben kann, was nötig ist und wo dann auch NUR bewerbungen und aufnahmen/absagen reinkommen und keine kommentare zu dem projekt? (dazu kann man ja weiter diesen thread hier laufen lassen)

die idee finde ich gut, weil alphas ohne wenigstens 90 kultisten sind keine alphas... 😉

world eaters müssen fußlatscher mit 8 einheiten auf dem tisch sein, aund alles was kein nahkampf kann, das taugt sowieso nix....

und bei meinen word bearern is sowieso alles visionär zu sehen... ma sehen, ob ich meine schwarze inquisition tatsächlich mal in die tat umsetze und nich nur aufm papier bestehen lasse.. is halt leider teuer.... aber da würde ich sogarn armeeaufbauprojekt glaub ich für anzetteln.... gut, dat wär ne armee die nix reißen kann... aber ungeheuer teil haben wird... *fg*

DAs mit dem allgemeinen Nutzen von Listen halte ich auch für Sinnvoll. Man muss sie ja nicht 1:1 kopieren, aber nur weil ein Spieler eine Idee zuerst hat, soll das ja nicht heißen, das kein anderer Spieler mehr diese Idee aufgreifen, weiterverarbeiten und nutzen darf.

Was das posten von Listen angeht. Ist mir eigentlich egal, wie viele das sind. Aber man sollte es nicht übertreiben denke ich. Nicht das dann vor lauter WGT-Listen keine anderen Treads mehr gefunden werden. Das köntne böses Blut wecken. Oder zu einem eigenen Unterforum verhelfen 😉

Ich will mich hier auch mal anreihen, ich denke spielen soll spass machen und nicht nerven weil der gegener unmängen an Bärtigen truppen aufstellt. Und man Fragt sich beim durchschauen nur ob die einheit überhaupt noch von der nächsten getoppt werden kann 😛h34r:

Gruß Robin

Achso ja: ich komme aus ka und spiele Fantasy Und wegen der unübersichtlichkeit...Das stimmt wohl, verdammt unübersichtlich

Da im Augenblick niemand reagiert,denke ich über ein eigenes Forum nach(vielleicht gewährt uns der Club-MS ja Asyl?).

Listen darf man beliebig viele haben,solange wenigstens eine auch gespielt wird.(daher wird wohl zuerst die Ogrynarme realisiert,doofe Multiumfrage).

Ich hatte vor,die Listen in einer Art "Hall of Fame" zu sammeln,gemeinsam mit Nennung des Autors.Da dort dann bereits zugelassene Listen stehen, at man etwa Auswahl.Nur Änderungen sollten nochmal durchs Board gehen

Fragt doch einfach nach ob ihr ein eigenes Unterforum im Projekte-Ordner erhaltet. 😉

@Armeelisten:
Ich würde nicht alle Armeelisten sammeln denn wenn es danach geht könnte ich euch innerhalb von 30 Minuten locker 10 verschiedene Armeelisten machen. Nur helfen die keinem wirklich weiter.
Ich finde ihr solltet eure Armeelisten gezielt aussortieren.

Ich sehe das so, daß eine WGT-Armeeliste flair und style haben sollte, spielbar sein sollte aber auch über nen passenden Hintergrund verfügen sollten (also nix da mit zig Scouts + 6 Cybots 😛 ). Es sollte also eine Armee mit Charakter sein.

Ein sehr gutes Beispiel wäre ne Catachan Armee welche auf Turnieren eher chancenlos ist aber dennoch ne Menge Charakter hat.
Oder eine Tanith-Armee (welche ich schon immer mal machen wollte). Diese Armee bringt ihren eigenen Hintergrund schon mit und der Armee selber kann man ne Menge Charakter verleihen.

Wie auch immer, ich denke ihr wisst was ich meine. 🙂

Weißt du was interessant ist,Jaq?Obwohl du unsere Idee für wenig überzeugend hälst,scheint es dich doch sehr zu interessieren.Einerseits lege ich großen Wert grade auf dein Feedback,weil du ja quasi die Gegner-Zielgruppe im Sinne des Profi-Turnierspieler bist,andrerseitsfrage ich mich,ob wir von dir nicht doch noch ne Liste zu sehen bekommen...

Wie gesagt😛rojekt wäre mir am liebsten,aber das kann dauern...Schitzel und Terra hab ich schon genervt,nun ist Blood Angel fällig...

@ Jac, das finde ich cool...Thx

Wenn wir schon dabei sind wollte ich euch von meinen vorstellungen zu meiner liste/armee erzählen:

Ich plane eine Oger-sippe die sich teoreisch aus vielfraßen (also rumtreiber 😛 ) Nein aber ihr kennt sicher den ungefairen hintergrund für vielfraße (haben die halbe warhammer welt bereißt usw. 😀 )

Jetzt zur eigentlichen idee ich wollte sie alle oder zumindest den aller größten teil auf rhinox setzen und so ne art karawane zusammen stellen...für alle ne eigene hintergrund-story schreiben und sowass alles; was haltet ihr denn so von der idee?? wenn sich wer das nich so richtig vorstellen kann hole ich gern weiter aus 😉

Gruß Robin