Freaks Gesucht!für über-regionales T-team

Um mal Jaqs anregung aufzugreifen:

Wenn wir einen Titel haben sollen wollen (immer diese Zielgerichtet Berliner *g* ^_-), dann 'fairster Spieler' & 'fairstes Team' (wer nicht mit voller Fairness-Punktzahl vom Turnier kommt wird gehauen ^_-) oder "Funniest Game".

Wir können ja nach jedem Turnier einen "Geschichtserzähler-Thread" machen & wer die besten Spielszenen hatte, gewinnt. XD Natürlich mit passender geschichtlicher bearbeitung. 😉

Die Umfrageergebnisse kann man bisher wohl so zusammenfassen. (in keiner bestimmten Reihenfolge)

Deathwing-Armee - Crazy Gringo

Ja 15
Nein 8

Chaosarmee, nur Infanterie - Crazy Gringo

Ja 14
Nein 8
Änderungen 2

Taktische Space Marine Kompanie - grimnir2

Ja 4
Nein 2
Änderungen 2
Sms generell zu stark für sowas 1

Imperiale Feuerbrenner - Theodrèd

Ja 17
Nein 3

GEnestealer-Schwarm - grimnir2

Ja 10
Nein 2
Änderungen 2

Changer - 3 Armeelisten

Liste 1: 3
Liste 2: 9
Liste 3: 1
Enthaltung: 6

hab ne pn von blood angel.er meint wir werden gerade team intern diskutiert.kann also etwas dauern. ansonsten gebt doch mal bekannt,welche armee ihr nun spielen wollt und wie lange ihr ungefähr aufbauen müsst,damit wir mal ein paar termine ins auge fassen können.die imp armee von mir ist natürlich auch gleich das teuerste vom teuersten. fandet ihr die ogryns sooo schlecht*jammer*?

Meine Marinearmee dürfte Anfang Herbst einsatzbereit sein. Zumindest bin ich gerade dabei, die für eine Kampagne zu bemlen.

Die Genestealer hab ich zwar auch schon alle daheim, aber noch komplett unbemalt. Und auf Genestealer bemalen hab ich grad nicht ganz so viel Lust 🤔

Von den Modellen her könnte ich auch eine Deathwing-Armee aufstellen, aber halt nicht im Deathwing-Farbschema bemalt.