Freaks Gesucht!für über-regionales T-team

Aber irgendwo sollte auch das Thema Tabletop in dem Logo angesprochen werden.

Vielleicht ein SpaceMarine und ein Hochelf, die grade miteinander würfeln auf dem Rücken?

Das hier verwenden wir für unsere jährliche Tabletop-Convention:

logo.gif

Mh... ich hatte ja Interesse per PM angemeldet, nur habe ich da ein paar Fragen bzw. zwei 😉 :

1.Wann müsste die Armee fertig sein?
2.Wie läuft das mit den Turnieren: Müsste man zu jedem hin oder ist es einem freigestellt auch mal ein Wochenende die Beine hochzulegen.. um es mal überspitzt zu sagen? Hab mich nämlich immer über Cousine lustig gemacht die jedes WE auf irgendwelchen Reitturnieren rumhängt und will dies jetzt nicht auchnoch anfangen. 🙄

Wgn Stärke bzw. Thema hatten wir ja schon geklärt, nun warte ich nur noch auf GW und ihre ach so schnelle Mailorder....

Achja... wäre es auch möglich mit 2 Listen einzutreten? Mich jucken nämlich auch die Howling Griffons in den Fingern... Erzfeinde der Night Lords... da könnte man was schönes draus machen.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
2.Wie läuft das mit den Turnieren: Müsste man zu jedem hin oder ist es einem freigestellt auch mal ein Wochenende die Beine hochzulegen.. um es mal überspitzt zu sagen? Hab mich nämlich immer über Cousine lustig gemacht die jedes WE auf irgendwelchen Reitturnieren rumhängt und will dies jetzt nicht auchnoch anfangen.  [/b]
Du mußt natürlich auf jedes sich bietende Turnier und wenn 2 Turniere gleichzeitig ablaufen mußt du dich in der Mitte durchschneiden oder deine kleine Cousine stellvertretend schicken!!! :lol:

Ne aber jetz mal im Ernst, ich glaube das wurde anfänglich schonmal irgendwo geschrieben. Man muß natürlich nicht zu jedem Turnier hin aber wenn dann wäre es cool, wenn 2-X Leute des "Clans" auf dem Turnier sind damit man auch präsentieren kann, was alleine eher schlecht geht. 😉