Hübsch isser geworden, der Bill.
Prima, so sind die Augen viel besser. Und das Streifenhemd ist ein echter Hingucker. 🙂
Vielen Dank. Ja, Du hattest definitiv den richtigen Tipp. Die Pupillen größer zu machen war es tatsächlich :thumbsup:
😀....Nichts ist vor Ihm sicher....^^
Aaaargh! Moin Du Seebär,
krass was da in Kooperation wieder aus dem Boden gestampft wird, unter diesem Tisch verbirgt sich so Einiges.^^
Das Ganze finde ich ja seit Murdock's thread schon interessant.
Die Modelle von Dir sind gewohnt spitze, Curly Ann ist ein besonders gelungener Start dem Bill aber nicht weit nachsteht (sie ist eben eine Sie^^).
Auch wenn ich nun noch länger brauche um Alles zu anzusehen, schön das Du uns wieder mal was zeigst das man nicht alle Tage sieht. Hoffentlich behälst Du Dir die Freude daran, Havanna verspricht ja echt super zu werden, weiter so!
Wieso auch. 40K ödete mich einfach an.
Immer das selbe Lied, immer die selben Probleme...
Ich schaue nur über den Tellerrand hinaus und entdecke tolle Sachen 😀
Oh ja, der Tisch hat es "in" sich 😀 Der bekommt jetzt demnächst einen Regal-Voll-Ausbau, um meine Sachen besser lagern zu können.
Ich kannte zwar Murdocks Aufbau auch schon eine Weile, aber erst durch ein Youtube-Video und einen Podcast (Magabotato) nahm mich das Spiel mit. Auch die wieder aufgeflammte Leidenschaft zu Black Flag (Assassins Creed IV) trug einiges zu dem Ganzen bei.
Vielen Dank, ja Curly is super geworden, gehört aber schon vom Modell her zu meinen absoluten favorites.
Nein, ich habe auch die Lust an Bolt Action oder meinen EC/SoH nicht verloren,
nur zerreißen kann ich mich halt auch nicht. Alles zu seiner Zeit -
und momentan ist es Piratenzeit 😛
Zuletzt bearbeitet: