[Freebooters Fate] Welcome to Little Havanna

:blink::shock1::shocking:....Holla die Waldfee!
Die war ja schon ein schönes wip Objekt, aber fertig schießt die Dame den Vogel komplett ab, der Wahnsinn! Die Augen sind der Hammer, aber auch die Verläufe auf den verschiedenen Stoffen und Oberflächen....die Haut, die Dame ist eine Augenweide!

Sehr, sehr gut gemacht mein Lieber!

Vielen lieben Dank Seeeb.
Leider war sie so aufwendig und anstrengend, dass ich in den letzten Tagen keine große Lust mehr zum Malen hatte.
Aber seit gestern bin ich nun wieder an meinen Minis dran.

Die dicke Berta macht schon gute Fortschritte.

Anhang anzeigen 332595

Und weiter gings.
Nun sind die Highlights auf dem Kleid gemacht.
Auch habe ich die ersten Metallteile mal in Farbe gebracht...
Auch im Gesicht hat sich wieder etwas getan. Im ersten Step waren mir die Bäckchen noch nicht kräftig genug. Aus diesem Grund habe ich hier nochmal 2 sehr dünne Schichten rot eingebracht.
Aber seht selbst:

Anhang anzeigen 332664
Auch hier wieder Out of Camera

Jup das tut sie TiEm, Sybiline ist Dir außerordentlich gut gelungen, man was eine Schönheit..... :wub:
ABER auch Deine Dame mit der Pfanne weiß zu überzeugen, ob es an dem Metall liegt was sie so in Händen hält.... :lol:

Vielen lieben Dank. Ich bin mal gespannt, mit Sybiline trete ich bei einem Malcontest an.
Die ersten fertigen Figuren der anderen habe ich auch schon gesehen. Die Konkurrenz ist groß und sehr gut 🙂

Alter Schwede, die sind mal krass bemalt. Tolle Arbeit die du uns zeigst! :wub:

Danke Modular. Freut mich sehr, dass man sieht, wie viel Arbeit ich da reinstecke :blush:

Ein Mordsweib quasi^^, die Holde sieht jetzt schon wieder toll aus, das Gesicht....der Hammer!

Vielen Dank mein Lieber 🙂

Oh je, es ist jetzt fast einen Monat her, dass ich hier was gezeigt habe.
Leider fehlt(e) mir momentan einfach die Zeit. Frühling-Anfang Sommer ist halt viel Fotozeit...
Portraitshootings, Hochzeiten, Babyshooting... In den letzten 4 Wochen machte ich fast 2000 Bilder, die ich dann auch alle nachbearbeiten musste. Daher kam ich zu wenig, was das Malen anging.
Auch die Tatsache, dass meine Frau und ich nun Schwanger sind und es ihr gar nicht gut geht, trug dazu bei, dass ich mich häufig mit ihr auf die Couch setzte, statt zu malen.

Trotz dessen habe ich am Wochenende endlich mal wieder etwas gefunden.

Vorher möchte ich aber noch das Ergebnis des 3. Freebooter`s Fate Malwettbewerbs mitteilen.
Es ging äußerst knapp zu, aber am Ende schaffte es meine Sybiline auf den obersten Platz auf dem Stockerl.

Das freut mich noch heute sehr, dass sich die ganze Arbeit so honoriert wurde.

Des weiteren habe ich gestern nun auch endlich meine Dicke Berta soweit fertig bekommen.
Auch wenn ich jetzt eine Weile gebraucht habe, so stecken "nur" rund 10-12 Stunden im Modell.
Dies is momentan für ein normalen Charakter eine sehr annehmbare Zeit, um auch mal was fertig zu bekommen.

Aber hier nun gleich die Bilder der Kultistin Berta, die dicke Berta...

Nachdem ich dann gestern auch noch ein paar Minuten malen konnte, habe ich mich natürlich auch gleich an das nächste Modell gemacht.
Kultist Kulo

Anhang anzeigen 335818

Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg! 🙂

Auch die Dicke Berta ist wieder grandios geworden. Dank deines Armeeaufbaus bin ich mittlerweile auch mit Freebooters Fate angefixt und habe mir ein paar Mitspieler missioniert, die das ebenfalls starten wollen. Zwar sind meine Malfertigkeiten bei Weitem nicht auf deinem Niveau, aber dennoch versuche ich mir für diese grandiosen Modelle die in oder andere neue Technik beizubringen.

Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg! 🙂

Auch die Dicke Berta ist wieder grandios geworden. Dank deines Armeeaufbaus bin ich mittlerweile auch mit Freebooters Fate angefixt und habe mir ein paar Mitspieler missioniert, die das ebenfalls starten wollen. Zwar sind meine Malfertigkeiten bei Weitem nicht auf deinem Niveau, aber dennoch versuche ich mir für diese grandiosen Modelle die in oder andere neue Technik beizubringen.

Vielen Dank.

Ja, Freebooters ist ein wundervolles Spiel. Weit weg davon ernst zu sein.
Es macht wirklich viel Spaß.
Gerade, weil es ein so tolles Spiel ist, bin ich mal gespannt, was unser "Turnier" in 2 Wochen ergibt. Bisher kenne ich nur 40K, Bolt Action und Xwing-Turniere und da geht es ja manchmal schon ein wenig strange zu 😀
Bei Interesse: https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=19125

Ansonsten, wo kann man Deine FF-Minis bestaunen und ggf. ein Kommentar dazu abgeben?
Freut mich auf jeden Fall, dass mein Aufbau dahingehend motiviert!
:thumbsup:

Momentan leider noch nirgends, da ich wegen anderer Projekte noch nicht dazu gekommen bin. Ab nächster Woche solls dann losgehen. Evtl. mach ich dazu dann einen kleinen Paintmaster-Thread.

Klingt gut. Dann schaue ich da mal vorbei, ansonsten bitte gerne ein Kommentar hier 🙂
Im Paintmaster bin ich nicht ganz so oft unterwegs...

Glückwunsch nochmal zum Treppchen mit deiner Sybiline, verdient hat Sie das!

Kultistin Berta sieht auch top aus, die Pfanne möchte man lieber nicht abkriegen. Beim Kultisten Kulo finde ich nur den Namen arg unglücklich, die Bemalung ist erste Sahne und ich habe einfach etwas übrig für Äxte.^^

Vielen Dank Seb.
Ich finde Kulo lustig. Der Name ist wie das ganze Spiel - man darf es nicht zu ernst nehmen 😀

Zur Zeit geht es einfach bei allem nur schleppend voran. Zum Einen liegt das am Job, zum Anderen an meinem sonstigen Privatleben.
Die Vorplanung unseres Hauses nimmt immer wieder einiges an Zeit in Anspruch, ebenso die Besuche beim Frauenarzt und die Gemütslage meiner Frau...

Trotz allem komme ich, ganz nach dem Motto, "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen", langsam voran.

So konnte ich gestern am späten Abend meinen nächsten Sansâme fertigstellen.

Sansâme Seth

Für das nächste Modell habe ich mir dann wieder einen der Kultpiraten herausgesucht. Welche es nun genau wird, entscheide ich nach Lust, wenn ich das nächste Mal Pinselzeit habe.

:lol:....und da ist noch Ruhe im Haus😀.

Aber mal im Ernst: "Herzlichen Glückwunsch Ihr Beiden! Gesundheit, Glück und unzählig viele schöne Momente zusammen wünsche ich Euch und eurer Verstärkung!"

Zu deinem Seth kann ich nur wieder gratulieren, tolle Techniken, Farbseperation und Palette ergeben ein sehr gelungenes Modell, einfach top!
Besonders gut gefällt mir die fahle Haut und das Holz am Griff der Waffe:thumbsup:.