Diese Umfrage soll jetzt handfest klären was der beste Weg im zukünftigen Umgang mit den Themenforen ist. Beachte dabei die Entwicklung der letzten Monate und begründe, wenn möglich, deine Meinung.
Dafür habe ich gestimmt weil ich meine das man dann nicht lange auf die mods warten muss die dich erst freischalten......Du schaltest dich ohne Verzögerung selbst für die gewünschten Foren frei [/b]
Lasst das Prinzip so wies war!
Wenn die Arbeit für die Mods zu viel ist, dann schiebt es für den jeweiligen Themenbereich auf den zuständigen Themenmod. Wenn die TBs so öffentlich werden wie der Rest des Forums, befürchte ich, das Feeling einer kleineren, exklusiveren Runde könnte verloren gehn. Es tut den Newbees nicht schlecht wenn sie sich erst ein bisschen im normalen Forum ausspielen und dort lernen können wie der Hase läuft.
Wenn man TBs selbst freischalten kann, verlockt das dazu eben überall einen Haken zu machen und das ist auch nicht im Sinne eines kleineren Zirkels ernsthaft Interessierter.
Dazu kommt dass ich bestimmte Dinge nicht öffentlich poste. Ich schreie meine Tricks meinem Gegner nicht ins Gesicht. Dazu hätte ich auch was dagegen wenn mein Gegner vom nächsten Sonntag meine Armeeliste liest wenn ich die im TB bespreche.
Stimmt gegen Öffentlich Jungs und Mädels!
Das führt zu nichts Gutem...
[/b]
Er hats verstanden... n1
[/b]