Diese Umfrage soll jetzt handfest klären was der beste Weg im zukünftigen Umgang mit den Themenforen ist. Beachte dabei die Entwicklung der letzten Monate und begründe, wenn möglich, deine Meinung.
Du schaltest dich ohne Verzögerung selbst für die gewünschten Foren frei.[/b]
Wenn jede Bewerbung auf ein TB, welches ich moderiere, auf meinem Schreibtisch landen würe, würde ich auch jeden versuchen einzeln anschreiben. Dann macht mein Postfach aber bitte ein bisschen größer wink.gif
Das würde ich gerne versuchen, falls möglich. Dazu würde ich auch gerne sehen können, in welchen anderen TBs der User sonst angemeldet ist, um "Allesleser" vorzubeugen.
hmm.. Da bekämen die Themenmods aber tatsächliche Authorität ph34r.gif [/b]
Wenn ich das richtig verstehe bist du ja nicht gezwungen was über die Orkz zu lesen nur weil du auf einmal auch dort lesen könntest. Also würde sich doch eigentlich für dich nichts ändern außer das du dort eben lesen "könntest"Mich interessiert nicht (zumindest momentan ) was bei den Orks los ist, sondern was die IA sagt.
[/b]
Es ändert doch nichts an der Struktur des Forums und man hat doch nicht mehr zu lesen als vorher. Es tauchen doch auf der Hauptseite maximal 20-30 Namen von Themenforen auf. Mehr nicht. Das wird doch kaum was an der Modemgeschwindigkeit ändern. Die Threads sind ja weiterhin in den Unterforen wenn ich das Prinzip richtig verstanden hab.2. Mich interessiert z.B. nur das, was in den Themenforen steht, in denen ich mich habe freischalten lassen. Da ich stellenweise über Modem ins Netz muss bin ich schon froh über jedes Thema, das nicht angezeigt wird. Außerdem Finde ich es übersichtlicher.[/b]
@aunsinru: wenn jemand wirklich so geil auf deine AL ist lässt er sich halt freischalten... als ob die Mods kontrollieren könnten aus welchen Gründen mann sich freischalten lässt.[/b]