Diese Umfrage soll jetzt handfest klären was der beste Weg im zukünftigen Umgang mit den Themenforen ist. Beachte dabei die Entwicklung der letzten Monate und begründe, wenn möglich, deine Meinung.
Also ALLE die für "direkt und öffentlich" sind, müssten auch mit dieser Variante einverstanden sein, da sie sich ja sofort alle freischalten können.
Viele User werden, aber nicht so denken.
Deswegen sollte der Poll überarbeitet werden und ENTWEDER DAS 1. ODER DAS 2. nur darstehen. Das 2. inkludiert in gewissem Maße eh das 3. und von daher ist es überflüssig.[/b]
Ich hab für offen für alle gestimmt, weil ich ehrlich gesagt, keinen sinn in der "geheimniskrämerei" sehe. den sinn der freischaltung ist mir irgendwie entgangen...
[/b]
Hab für "öffentlich" gestimmt. Ich denke, so ist es am Einfachsten und es ist ja nun auch nicht so, daß in den jeweiligen Themenforen so viel "Top Secret"-Kram beredet und ständig neue, innovative Taktik- und Strategie-Rezepte ausgekocht werden 😉
Außerdem ist es so für neue Spieler einfacher, sich nen Überblick zu verschaffen ohne sich erst groß freischalten lassen zu müssen (und am Ende ist man dann für mehrere Unterforen freigeschaltte, die man gar nicht mehr haben will) und erspart vielleicht auch weitestgehend zukünftige "Welche Armee soll ich nehmen"-Topics...
[/b]
Vielleicht sollte man einfach mal testweise für ein halbes Jahr das Forum komplett öffnen und dann die gleiche Umfrage nochmal starten.[/b]
http://www.gw-fanworld.net/forum/index.php?showtopic=56255Habe gerade gesehen, dass ich nicht mehr auf "meine" Themenforen zugreifen kann - komisch gestern gings noch. Also revidiere ich meine Meinung und bin auch für öffentlich, gerade weil man sich scheinbar nach jedem Softwareupdate erneut freischalten lassen muss und das ist nervig <_<
jaja - habe gerade erst den thread dazu gelesen...aber das bestätigt mich nur, weg mit dem überflüssigem freischaltschnickschnack;-)
[/b]