Frohe Weihnachten & glückliche Festtage

Was für ein komisches Jahr.

RedGobbo-Nov09-Terrain3sgrd.jpgNoch nie hatten wir so viel Zeit für einen Teil unseres Hobbies, und doch hatten wir noch nie so wenig Zeit für den anderen Teil unseres Hobbies. Wobei ich zugeben muss, dass mein Pile of Shame in diesem Jahr weniger geschrumpft ist als mir lieb ist.

Dennoch ist dieses Jahr vielen klar geworden wie wichtig auch das reine Miteinander in unserer Community ist. Mir fehlt der persönliche Austausch in den Clubs, in den Läden und auf den Events enorm. Ich denke das geht ein paar Anderen auch so.

Und genau deswegen bin ich sehr froh und stolz, dass wir hier eine großartige Community sind, in der man sich wohl fühlt. Ich sage es öfter, aber ich muss es an einem Tag wie heute echt betonen: Verglichen mit dem Rest des Internets seid ihr alle zivilisierte, freundliche und angenehme Nutzer! Sowas ist selten und wertvoll.

Für viele von uns wird es dieses Jahr ein sehr, sehr hartes Weihnachtsfest. Heute und in den nächsten Tagen. Durch COVID-19 und die damit verbundenen Auflagen verbringen viele diese Stunden ohne ihre Liebsten bei sich und womöglich einsamer, als man sich das vor 12 Monaten noch vorgestellt hat.

Bei mir ganz persönlich sind es meine Eltern. Ich hätte sie gerne bei mir, um in ein paar Tagen den ersten Geburtstag meiner Kinder und ihrer Enkelkinder zu feiern. Aber es ist leider nicht möglich. Aber warum erzähle ich euch das? Ganz einfach: Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient. Ihr seid alles in allem ein erstaunlich wenig abschreckender Haufen!

Und genau deswegen ist die GW-Fanworld Community so wertvoll. Sie ist eine Konstante, wohl nicht nur in meinem Leben. Daher die Erinnerung: Wenn ihr euch heute Abend oder in den kommenden Tagen einsam fühlt oder einfach nur labern möchtet, die GW-Fanworld ist da. Macht einen Thread im Off-Topic auf, hüpft ins Discord oder diskutiert über die neuen Regeln und lasst euch von den üblichen Verdächtigen anpöbeln. Wir sind da.

In dem Sinne: Frohe Weihnachten, glückliche Festtage und lasst euch reich beschenken!

Das Team der GW-Fanworld

Hey,
Wir feiern zwar selbst kein Weihnachten, aber das hält ja nicht davon ab anderen ein schönes Fest zu wünschen. Von mir nur alles gute und einen guten Rutsch 😉
Weihnachten, Hanukkah, Julefest, Donnerstag: Alles Valide Gründe um zu feiern und zu saufen! :D

Auch von mir. Frohe Weihnachten an alle :D. Dieses Jahr dürfte der festliche Gedanke fast schon etwas wichtiger sein als sonst, wenn wir uns so ansehen wie das Jahr so gelaufen ist

Edit:
Und bringen wir doch noch ein festliches Bildchen in meinen Post mit dem Weihnachtsbild das GW zu ihren Updates für 2021 gepackt hat

YzbXxBziUvKgEEa8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir ein frohes Fest.
Und ich sehe das alles auch von der anderen Seite: eventuell isses gar nicht so verkehrt das ein wenig Schwung rausgenommen wurde. Wir leben in so einer schnellen Welt, da tun die momentanen Maßnahmen auch mal gut um in sich zu gehen. Und dank der Vernetzung können wir dennoch mit unseren liebsten in Verbindung bleiben. Ersetzt natürlich nicht die Familientreffen, aber man ist ja nicht aus der Welt. Und unterm Strich bringt uns die Situation auch näher zusammen, denn jetzt erst merken viele wie wichtig der familiäre Kontakt tatsächlich ist.

Ich schweife schon wieder ab.....Frohes Fest ! Wir sehen uns im Januar wieder beim Joggen um die Pfunde der Festtage los zu werden ^^

LG
DeepHit

• Like
Reaktionen: Blood Angel