Liebe Community,
wir schließen das Jahr 2023 ab, und es ist an der Zeit, auf unsere gemeinsamen Errungenschaften zurückzublicken. Euer Einsatz und Engagement haben unsere Gemeinschaft zu etwas ganz Besonderem gemacht. Hier sind einige beeindruckende Statistiken aus diesem Jahr:
Statistiken für 2023:
- Direktnachrichten: Ungefähr 43.000 Nachrichten wurden ausgetauscht.
- Posts: Rund 100.000 Beiträge haben unsere Foren bereichert.
- Reaktionen: Über 228.000 Reaktionen zeugen von eurer aktiven Teilnahme.
- Threads: Etwa 3.500 Threads wurden erstellt, ein Zeichen unserer lebendigen Diskussionskultur.
- Aktive Benutzer: Im Schnitt waren täglich über 600 Mitglieder aktiv.
- Bilder in der Galerie: Unsere Galerie wuchs um mehr als 10.000 Bilder.
- 116 neue Benutzer, die mindestens zwei Posts beitrugen.
- 5 Benutzer mit über 100 Posts.
- Besonders hervorzuheben sind @derRayko und @Envi, die jeweils fast 1.000 Beiträge leisteten.
- Größere Überarbeitungen im März und November brachten frischen Wind in unsere Community.
- Im März wurde ein neues Theme eingeführt.
- Der Dark Mode im November kam als willkommene Neuerung.
- Ein herzliches Dankeschön an die 79 Nutzer, die sich dieses Jahr als Supporter engagiert haben, darunter Ehrenamtliche, Moderatoren und Administratoren.
- Besondere Anerkennung verdienen die 18 Nutzer, die uns aktuell direkt finanziell unterstützen. In 2023 waren es insgesamt fast 50 Nutzer, die sich beteiligt haben!
Jeder Supporter trägt direkt zum Erhalt und zur Weiterentwicklung von GW-Fanworld.net bei!
Jetzt Supporter werden!
Jetzt Supporter werden!
Ich möchte mich bei jedem von euch für eure Unterstützung und euer Engagement bedanken. Ihr habt GW-Fanworld.net zu einem lebendigen, inspirierenden Ort gemacht, an dem sich Tabletop-Enthusiasten austauschen und vernetzen können.
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, erholsame Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst uns gemeinsam darauf hinarbeiten, dass 2024 ein weiteres großartiges Jahr für unsere Community wird!
Mit besten Grüßen,
@Blood Angel
Zuletzt bearbeitet: