40k Für den Großherzog! 158. Rabensteinregiment

Eben mal den Burschen hier zusammengebaut^^
IMG_20210702_184719.jpg

Auch hier geht es weiter.
Ich habe zwar die Kurgarova-Zwillinge als Psioniker vorgesehen, aber dank der phantastischen technischen Möglichkeiten (und besonderes Danke an @sejason) war es mir nun vergönnt, ein passendes Alternativ-Modell als Primaris-Psioniker meinen Truppen hinzufügen zu können:

DKoK Psioniker2.jpg

Kein wirklich Update (tut mir Leid), aber trotzdem "Neuheiten"

Dank @sejason bin ich jetzt auch unter die Raumfahrer gegangen... Klar, hab ja sowieso soooo viel Zeit und noch genug Kapazitäten für noch ein System das ich nicht spiele ?

Anyway, @Laskaris , gabs nicht mal Pläne für einen zweiten Druck des Battlefleet Gothic Regelbuchs? ?

Mir gefällt die Größe der Schiffe sehr gut, daher kann es gut sein, dass das 158. bald raumtauglich werden könnte. Entsprechende Feinde brauch ich dann natürlich auch 🤔
244327795_399294971593705_8171258703385784877_n.jpg

Sehr geil ?
Willkommen in der Flotte ?‍☠️
Ja, Regelbücher sind noch in Planung. Eigentlich warte ich (nur), das das Fleetlist Remastered fertig wird. Dann druck ich gleich die heilige Dreifaltigkeit der BFG Bücher: Remastered (Rulebook und Fleetlist), Book of the Void und Battlefleet Heresy. Gefühlt wird es aber bis Ende des Jahres dauern, bis sich da was bewegt...

Ihr Arsch kommt auf meine Liste ?

Ich sehe einen Chaos Kreuzer, einen Space Marine Schlachtkreuzer und ein Eldar Kreuzer aber kein Imperiales Schlachtschiff. Womit macht sich denn das 158. auf in den unendlichen Weiten des Weltalls neue Welten zu entdecken und neuen Zivilisationen das Licht des Imperators (Lanzenbeschuss) zu bringen? 🤔. (Man möge mich bitte berichtigen sollte ich falsch liegen.)

• Haha
Reaktionen: Schleckosaurus
Das hast du richtig erkannt 😀
Die Schiffe sind, soweit ich mich richtig erinnere, nur Testdrucks gewesen. Und bevor sie nur irgendwo vor sich hin rotten, wurden sie mir anvertraut ^^
Ich kann zwar nichts (noch nicht) damit anfangen, aber ich fand die BFG Schiffe schon immer wundervoll. Und so kann ich vielleicht auch mal das Regelsystem kennenlernen ^^

Die Imperialen Schlachtschiffe werden aber bestimmt noch folgen, keine Sorge 😉

• Liebe
Reaktionen: Schleckosaurus