Wow, krasse Druckqualität, nicht schlecht. Selber gedruckt oder hast du jemanden beauftragt?
LG
LG
Brauchst du nicht! ForgeWorld ist (mMn) überbewertet. Klar, sie waren Mal gut, aber wenn's ein 3D-Drucker halt mittlerweile genauso "gut" - wenn nicht sogar wesentlich besser macht - dann sollten sie halt mit dem Markt gehen (der regelt das) und nachjustieren.Nein, nix verzogen. Waren genug Supports gesetzt 😀
Ja, der kommt aus dem Drucker. Und ja, ein bisschen schäme ich mich dafür... ?
Wow, krasse Druckqualität, nicht schlecht. Selber gedruckt oder hast du jemanden beauftragt?
LG
Brauchst du nicht! ForgeWorld ist (mMn) überbewertet. Klar, sie waren Mal gut, aber wenn's ein 3D-Drucker halt mittlerweile genauso "gut" - wenn nicht sogar wesentlich besser macht - dann sollten sie halt mit dem Markt gehen (der regelt das) und nachjustieren.
Mühsam ernährt sich der Imperator.
Ein Reiter geschafft, mehrere warten noch in den Stallungen. Ich gebe zu, als Alternativmodelle nett, aber optisch gefallen mir die originalen von FW besser. Haben einfach weniger Klimmbimm, das Pferd hat gefühlt mehr Metall am Körper als ein Kampfpanzer.
Das mit dem Fehler ist natürlich schade, Heißkleber-Schweißnaht (der Schweißer hatte Amis als Vorfahren) drauf und ab in die Grundierung ?Wie die Atombombe in Megaton City in Fallout 3 😀
Wäre so ein Schaden an einer Rakete würden die Monteure (+alles in ein paar 100m Umkreis) mit verätzten Lungen langliegen oder ihre Asche wäre schon über den halben Planeten verteilt.??Wäre so ein Schaden an der Rakete nicht auch eine Möglichkeit zwei oder drei Monteure daran zu basteln, die das Malheur versuchen zu beheben?
Das stimmt wohl ? ... da sieht man mal wieder, dass ich ein Technikdinosaurier bin ... ?Wäre so ein Schaden an einer Rakete würden die Monteure (+alles in ein paar 100m Umkreis) mit verätzten Lungen langliegen oder ihre Asche wäre schon über den halben Planeten verteilt.??