Für Imperiale Armee Spieler (Besatzungsmitglied)

SturmChris

Testspieler
18 Oktober 2009
94
0
5.811
@Freder (TM)

Sorry für das Offtopic aber ist Taliban nicht ein wenig politisch Unkorrekt in Bezug auf die aktuelle Weltpolitische Lage?

lass ihm doch seine minis wie die taliban aussehn, ich mach meine wie die wehrmacht...ja und? iss doch so egal es muss einem persönlich gefallen...und das hat gar nichts mit weltanschauungen oder sonstigen zu tun
 
Was für ein außergewöhnliches Projekt, und dazu zu einem solchen Preis. Da werde ich bestimmt auch mal zuschlagen, zumal ich sowieso zur Zeit dazu tendiere reale Modelle in 1:48 und 1:35 als Proxies bei meiner PVS einzusetzen. Da paßt Dein Panzer wie Faust aufs Auge.
Aber besonders bin ich auf eventuelle Truppentransporter in Halbketten ausführung gespannt.