Für Imperiale Armee Spieler (Besatzungsmitglied)

So ich hab ma weiter gemacht:
P1010156.jpg

Sieht echt gut aus!
Das einzige was mir jetzt auffällt,ist dieser Kasten,hat der Trageriemen?Oder "steckt" der im Bauch drin?Weil der Gurt,der um den Bauch rumgeht,würde den Kasten nur ahlten,der Kasten würde aber trotzdem vorneüber fallenund dann irgendwie so rumhängen.Sry falls ich das übersehen haben sollte,aber ich seh da nichts.

Moin moin!

Nur mal Statusbericht: Hab den Panzer fertig und er sieht einfach nur erste Sahne aus! Ein sehr schönes Modell!

Vielen Dank nochmal!

Aber MOOOOOOOOOOOOORRRT! Ich hasse dich für die Ketten! Echt!
Du hattest da bestimmt nur die edelsten Absichten, aber das war die Hölle für mich.

Ansonsten wie gesagt Daumen hoch! Jetzt warte ich noch auf Neodyme 🙁

Moin moin!

Nur mal Statusbericht: Hab den Panzer fertig und er sieht einfach nur erste Sahne aus! Ein sehr schönes Modell!

Vielen Dank nochmal!

Aber MOOOOOOOOOOOOORRRT! Ich hasse dich für die Ketten! Echt!
Du hattest da bestimmt nur die edelsten Absichten, aber das war die Hölle für mich.

Ansonsten wie gesagt Daumen hoch! Jetzt warte ich noch auf Neodyme 🙁

:ermm::innocent:

Tüdeldü... das mit den Ketten tut mir leid. bei mir ging das relativ einfach. Abbrechen und gut.

Also abgehen tun die Ketten bei mri auch relativ leicht, ich denke problematisch wirds bei der Montage der einzelnen Kettenglieder 😉

Mal ne Frage für bisher-noch-nie-bei-FW-Besteller, womit kann man die Teile am besten bearbeiten? In der Anleitung hast du ja ne Säge abgebildet, entgraten kann man normal mit Bastelmesser und Co. ?!
Eine kurze Info dazu in der Anleitung auf einer extra Seite wäre vielleicht nicht schlecht.

Ansonsten hoffe ich, dass ich mich heute auch ans Zusammenbauen machen kann, bemalen wird allerdings bei mir noch ne Weile dauern.... Bin trotzdem auf die ersten bemalten Panzer gespannt !!!

greetz

Also ich hab bei den Ketten auch geflucht aber bei den nächsten Panzern werde ich die Ketten anders machen ich werden die kettenglieder hintereinander klippen (stecken nicht kleben) und einen sehr dünnen Draht auf die Führungsfedern in der Mitte der Kettenglieder kleben so wird des ganze Stabilisiert und dann biege ich die ganze Kette in Position bevor ich sie Klebe das dürfte es sehr einfach machen sie zu Montieren.