Für Imperiale Armee Spieler (Besatzungsmitglied)

Die "Rede" war in fünf Minuten geschrieben. Da ich aber meine Pappenheimer von den Rechtsabteilungen kenne, bin ich da eher etwas vorsichtiger. Prinzipiell könnte Mort eine leicht abgewandelte Form dieses Texts als Disclaimer auf seine Website pappen und hätte damit etwas mehr Freiraum, da er dann ja deutlich auf die Inspiration hinweist und sich von den Originalpanzern was abgucken kann keiner rechtlich angehen.

Also mir persönlich wirkt der noch zu "glatt". Da fehlen mir noch die Rillen und Nieten und der ganze Schnickschnack, den Gw Modelle haben. Aber immerhin, dass ist eine tolle Leistung von dir, Mort, echt du hast Respekt verdient.
Das muss erstmal einer Nachmachen ^^
Biete den doch mal bei GW an, vielleicht wirste ja an dem Copyright reich^^

Mfg
Alex

Also mir persönlich wirkt der noch zu "glatt". Da fehlen mir noch die Rillen und Nieten und der ganze Schnickschnack, den Gw Modelle haben. Aber immerhin, dass ist eine tolle Leistung von dir, Mort, echt du hast Respekt verdient.
Das muss erstmal einer Nachmachen ^^
Biete den doch mal bei GW an, vielleicht wirste ja an dem Copyright reich^^

Mfg
Alex

Ich glaube der Mort wird sich lieber erhängen als sein geilen Panzer GW anzubieten....oder Mort???

Tjo...wenn man sich mal so ansieht wie schnell deine ersten Modelle verhökert waren...
Nachher führt GeWe, entgegen aller Gerüchte, doch noch eine Designauffrischung des Leman Russ durch,
weil dein - zwar teurerer, auch auch besserer - Panzer ihnen sonst auf dem Sektor die (zuviele) Kunden "klaut"...

Wer weiß, vielleicht hat sogar einer von "ihnen" eines deiner Modelle ergattert, um sich von dir inspirieren zu lassen,
um - gewissermaßen prophylaktisch - schon mal zu sehen, womit die Konkurenz so aufwartet...

Zuletzt bearbeitet: