Für Imperiale Armee Spieler (Besatzungsmitglied)

hallo mort,

habe bis hierhin alles mitverfolgt und bin beeindruckt von deiner arbeit und begeisterung an diesem hobby.
vielleicht koennte dir ja diese firma zu einem guenstigeren prototypen verhelfen: http://www.objectplot.de/faqs.php#3ddr
ansonsten google mal nach "3d drucker" bzw. "3d druck", wenn du das nicht schon laengst getan hast...
ansosten soll ein 3d-drucker in diesem jahr fuer guenstiges geld auf dem markt kommen ca. 3600 €, ich glaube, dass das was fuer dich waere. damit koennte man sogar in serie gehen!

melde hiermit auch interesse an einigen modellen (panzerkompanie) an, wenn der preis natuerlich stimmt!!!

weiterhin viel erfolg

hallo mort,

ansosten soll ein 3d-drucker in diesem jahr fuer guenstiges geld auf dem markt kommen ca. 3600 €, ich glaube, dass das was fuer dich waere. damit koennte man sogar in serie gehen!

wenn du damit diese amerikanische version meinst, dann bitte schau dir mal an, was die damit gemacht haben. Das teil is zwar günstig, aber leider auch sowas von ungenau!!!

Ich habe nen guten und relativ günstigen Produzenten.

Aber danke trotzdem.

Also... nachdem ich jetzt eine Millionen Seiten gelesen habe...

SEEEEEEEEEEEEEEEEEHR geiles Modell!!!

für meine DKoK eine sehr gute Option... an den anderen Fahrzeugen wäre ich auch interessiert insbesondere die Halbketten Fahrzeuge... hab die bis jetzt von Tamya benutzt (Aber, wenn du günstiger wirst... und mir dann noch welche fehlen, bist du eine erstklassige Ergänzung...)

schade mit den zerbrochenen Waffen, aber... das hebt das Projekt ja nicht auf! 😉 Und kosten wird dich das wohl auch nicht mehr (Transportschäden deckt in der Regel die Versicherung ab! 😉 )

Ich freu mich auf jeden Fall schonmal auf ein Bild des ersten fertigen Modells!

PS.: werden die Seitenkuppeln auch einzeln Verkauft werden?!? zum Austausch, oder wolltest du die Waffen in den Kuppeln modular machen?!? Hab das ned ganz verstanden...