Für Imperiale Armee Spieler (Besatzungsmitglied)

Das Problem ist dann wieder das mehrfach angesprochene UrHeRe ausserdem wenn man unbedingt Krieg spielen will dann zahl gefälligst auch dafür und jammer nicht über den Preis.

Der Panzer den unser Onkel Mort gemacht hat ist doch auch mehr oder weniger nur entstanden weil ihm der LeRu nicht gut genug zu dem DK gepasst hat.

Warum jammern ich hab lediglich gesagt das es recht teuer ist sich DKK Minis anzulegen ich habs ja selbver erfahren ich hab am Do. für 450€ DKK Truppen bestellt.:lol:

Wird der LR wenn genug Leute ihn gekauft haben auch günstiger?

Wahrscheinlich nicht, da die Formen nicht sehr lange halten und immer wieder neu erstellt werden müssen.

Ausserdem macht es aus Unternehmerischersicht keinen sinn irgendwo muss das Geld für neue Projekte ja herkommen.

@Mort
Was willst du für Waffenoptionen machen ausser den die du schon Geplant hast

Dir ist schon Klar das der LR schon mehr Waffenoptionen bekommen hat als er eigentlich Tragen darf?

Zuletzt bearbeitet:
Lol. Dito. Wie viele willst du denn noch? Wir haben für Rumpf und Seitenkuppeln Mgs, LaskasFlammenwerfer und schwere Bolter, für den Turm Kampf-, Demolisher-, Vanquisher- und Conquerorgeschütz+ das Plasmageschütz und ich glaube er hat sogar Zqillingslaser gemacht. Wenn das realisiert wird ham wa mhr als wir dürfen und brauchen.