Für Imperiale Armee Spieler (Besatzungsmitglied)

Nummer 1 erinnert mich irgendwie zu sehr an zwei nebeneinander gebaute Demolishergeschütze (hm, die Plasmaröhren sehen da irgendwie dadurch wie Kühlrippen aus...).
Nummer 2 ist absolut in Ordnung. Wiedererkennungswert dank der "Plasmarippen" ist da, aber es unterscheidet sich stark genug von der von GW fabrizierten Variante.

So, ich habe so eben die ersten teile erhalten.
Seht selbst.

Jetzt die entscheidung in welcher Auflösung ich es machen lass.
Die linke version ist in 0,063mm die rechte in 0,038mm
Auch wenn die obere deutlich günstiger ist tendiere ich doch wegen der qualität zur unteren

http://www.das-bemalforum.de/album_showpage.php?full=true&pic_id=424

Zuletzt bearbeitet:
Definitiv die rechte in 0,038mm. Du hast das ja mit der Qualität schon angesprochen und der unterschied tritt deutlich zu tage!
Vor allem das der mittlere Grat in der höheren Auflösung fast verschwindet spricht für die teurere Variante.

Werden das die Master für den Guss? Wenn ja, dann zahlt sich jedes bisschen Genauigkeit und Sauberkeit beim Master mehrfach aus. Aber ich glaub darüber bist Du Dir selber sicher bewusst.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, Qualität ist bei der rechten Waffe besser. Allerdings muss ich sagen, dass mir die Maserung bei der Linken irgendwie gefällt. Gibt dem ganzen einen schönen Charakter.
Und im Zweifelsfalle könnte man es ja als Eigenheit der Produktionswelt verkaufen, durch den Unterschied dürfte es dann noch weniger Probleme mit GW geben^_^

Ergo, mir gefallen beide eigentlich gleich gut.

nochmal zur plasmakanone. mach es doch so, das man da nur eine blende vorsetzen kann... die die version mit 2 löchern wiederspiegelt und ansonsten die mit schlitz (ohne blende). so das die blende einfach nur davor geklebt werden muß, um version 2 zu bauen... zu den teilen würde ich sagen die höhere auflösung lohnt sich schon! da keiner dicke kerben im modell haben will...