WHFB - Für Ruhm und Reichtum, Die Grollbringer (eine Imperiale Söldnerarmee)
Hallo zusammen, dann starte ich doch mal mit einem Armee Aufbau. Motivation ist immer gut und da hier noch ein paar unfertige Sachen rumstehen, die ich fertig haben möchte, Ärmel hoch und losgelegt. Vorweg gleich mal, daß wird kein Highspeed AA, da ich viel was inzwischen fehlt iwi ergänzen...www.gw-fanworld.net
Post editiertWHFB - Für Ruhm und Reichtum, Die Grollbringer (eine Imperiale Söldnerarmee)
Hallo zusammen, dann starte ich doch mal mit einem Armee Aufbau. Motivation ist immer gut und da hier noch ein paar unfertige Sachen rumstehen, die ich fertig haben möchte, Ärmel hoch und losgelegt. Vorweg gleich mal, daß wird kein Highspeed AA, da ich viel was inzwischen fehlt iwi ergänzen...www.gw-fanworld.net
Auch editiert. Hurra Kanone gefunden, unter den Flügeln von nem Drachen 😀. Dann ist das im Lager bst das Trebuchet.WHFB - Für Ruhm und Reichtum, Die Grollbringer (eine Imperiale Söldnerarmee)
WHFB - Für Ruhm und Reichtum, Die Grollbringer (eine Imperiale Söldnerarmee)
Alles Teile aus den Multipart Boxen und der Starterbox 6.te Edition, außer die Kiste, die ist aus der Mortheim? Box glaub ich.war das ein offizielles GW Modell?
Alles Teile aus den Multipart Boxen und der Starterbox 6.te Edition, außer die Kiste, die ist aus der Mortheim? Box glaub ich.
Asche auf mein Haupt, fast alles alte Sachen, die es meist nur bis zum Grundieren geschafft haben, da es immer noch andere Hobbys gab und ich arbeitmäßig zu der Zeit viel unterwegs war. Nachgekauft wird auch ein wenig (na klar, wenig 😉) aber durch den Deal mit Frauchen, immer nur was neues, wenn was altes bemalt wird, hält es sich in Grenzen. Conquest ist von dem Deal zum Glück ausgeschlossen ?. Der PoS sollte dann vielleicht mal kleiner werden.Sind das alles Altbestände oder kaufst du auch nach und nach noch Minis