Danke @Maiszen, zwischendurch habe ich mich trotzdem immer wieder gefragt, warum zur Hölle ich mich nicht lieber mit Failcast rumschlage. Aber ich bin bis jetzt auch ganz zufrieden. ?
Ich wollte den der 6.Edi haben, der die Oger quasi als "Alien" rasse oder was auch immer darstellt und nicht einfach als großer, verfressener Mensch. Der Echsen Oger war ja schon eine Idee, die ich in den 2000ern hatte, als ich für meinen Kumpel Ogryn's für 40k aus Bleispuckern und Eisenwänsten gebaut habe. Schön wenn es gefällt, ich sitz grad am Rest und trau mich immer noch nicht zu sägen. Falls es nix wird, kann ich ja noch nen Piraten Oger mit Holzbein draus machen. 😉Hautton finde ich auch sehr gut getroffen
Sind doch super geworden.🙂Danke @Maiszen, zwischendurch habe ich mich trotzdem immer wieder gefragt, warum zur Hölle ich mich nicht lieber mit Failcast rumschlage. Aber ich bin bis jetzt auch ganz zufrieden. ?
Erst einmal danke für das Feedback von allen.Gäbe da ja noch einige Dinge die ich gern sehen würde. 😊
Mach ich, wenn die zwei fertig sind und alle gemütlich auf ihren Bases stehen.Wie stehts denn mit einem Gruppenfoto?
Duplicolor Abtönfarbe.?Und: ist das noch Goblin Green?