WHFB Für Ruhm und Reichtum, Die Grollbringer (eine Imperiale Söldnerarmee)

Hautton finde ich auch sehr gut getroffen
Ich wollte den der 6.Edi haben, der die Oger quasi als "Alien" rasse oder was auch immer darstellt und nicht einfach als großer, verfressener Mensch. Der Echsen Oger war ja schon eine Idee, die ich in den 2000ern hatte, als ich für meinen Kumpel Ogryn's für 40k aus Bleispuckern und Eisenwänsten gebaut habe. Schön wenn es gefällt, ich sitz grad am Rest und trau mich immer noch nicht zu sägen. Falls es nix wird, kann ich ja noch nen Piraten Oger mit Holzbein draus machen. 😉

• Like
Reaktionen: Maiszen und Sunzi
Danke @Maiszen, zwischendurch habe ich mich trotzdem immer wieder gefragt, warum zur Hölle ich mich nicht lieber mit Failcast rumschlage. Aber ich bin bis jetzt auch ganz zufrieden. ?
Sind doch super geworden.🙂

Was kommt den nach den Ogern?
Gäbe da ja noch einige Dinge die ich gern sehen würde. 😊

Ach ja vlt motiviert dich das ja noch weiter.

Gäbe da ja noch einige Dinge die ich gern sehen würde. 😊
Erst einmal danke für das Feedback von allen.
Geplant sind Ragnars Wölfe, da hab ich in der Bucht was passendes gefunden, die müssen aber auch noch entfärbt werden.
Ich werde aber erstmal den 40k AA voran bringen, damit ich da auch wieder was spielbares habe.
Hier sind noch einige Einheiten gebaut und grundiert, die kommen nach dem 40k AA dran.

Und da stampfen die restlichen Dicken heran. Die Idee Urblab Rotgut (rechts) wie auf dem Bild im Spiel zu machen mußte ich leider aufgrund mangelnder Optionen der Box aufgeben (bei der Bemalung geht's aber in die Richtung). Er wird jetzt ein weitgereister Oger, der eine tolle Sammlung an Waffen mit sich herum schleppt. Der Samurai Oger macht auch noch ein paar Probleme. Da in der Box (gebraucht) schon die Eisensohlen fehlten, bekommt er grad ein paar Tabis (jap. Strumpfschuhe). Bei der Rüstung werd ich es bei Oberarm/schenkel und Helm belassen, da er ja schon die Wanstplatte hat. Als Waffe ist ne Naginata gedacht =>ca Cathay Langschwert.
IMG_20210709_001854.jpg

PS :Ich habe endlich ne gute Verwendung für das GW Entgrater Teil aus Conquest gefunden, man kann damit prima ne 50 /50 Mischung aus GS/Milliput bearbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man,hat ja schon Staub angesetzt.Dann paßt es ja,das hier war auch staubig (seit langem mal wieder Streu selbst gemacht ?).
Das soll ein modularer Wald für WHFB werden.
20211130_224339-COLLAGE.jpg
IMG_20211130_222556.jpg

Und die treuen Helfer : Ronni und die praktische Geländebaupalette.
IMG_20211109_150648.jpg

IMG_20211130_222807.jpg

Bäume kommen noch,wenn das Wetter mitspielt.?
PS vielleicht hätte Ronni noch ein bisschen mit dem Streu spielen sollen, auf den Fotos sieht es ganz schön grob aus,oder das Messer ausbauen und schärfen oder weniger Sand und Gußrahmenreste schreddern....?

Zuletzt bearbeitet: