WHFB Für Ruhm und Reichtum, Die Grollbringer (eine Imperiale Söldnerarmee)

Kein Problem, wenn es Maßstab 1:16 oder so wäre.?
Für @Arellion und @alle die den auch bauen wollen.
Ein cooles Modell mit ein paar kleinen "Upsis" in der Umsetzung. Die sollten den Spaß aber nicht beeinträchtigen den es beim bauen und bemalen macht.
Als nächstes sind dann mal wieder Truppen fällig, zwei Oger warten noch auf Montage und über Ragnars Wölfe muss ich noch mal nachdenken,kA ob da RdWW wirklich passen...?
Für @Sunzi (ua) ein Blick auf die Ahnenreihe.?Anhang anzeigen 84865

Da gab es ein Plastikmodell?
Komisch, sonst bietet GW doch nur noch FailCast oder gar Nichts mehr an bei alten Zinn Minis. Hier scheint das Plastikmodell jedoch ziemlich nah an der Zinn Version der 6. Edi zu sein 🤔

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Kam mEn zur 8ten mit raus,ging aber etwas unter bei dem ganzen anderen neuen Kram.
Ich klugscheiße jetzt mal: ?
Der DP aus Plaste kam noch zur 7. Edition heraus und zwar 2009 ... die 8. Edition kam erst 2010 ... 😎
... ich vermute aber mal ganz stark, dass sie die 8. natürlich schon in den Starlöchern hatten ... ?

... und noch einmal: Ich finde Deinen Dampfpanzer richtig klasse! 👍

• Haha
Reaktionen: Dragunov 67
Weiter geht's mit den fehlenden Ogern. Da mir im letzten Spiel ein Ersatzmann für eine gute Walze fehlte,habe ich mal die Box mit den letzten Konvolut Käufen durchforstet und Ersatz gefunden. Morgen noch ein paar GS Arbeiten und die sind fertig gebaut..
CollageMaker_20220314_042333694.jpg